Ich hab keine Kritik zum Spiel.
War doch alles in Ordnung. Bin sogar froh, das wir die nicht abgeschossen haben und Casablanca
mit erhobenen Hauptes den Platz verlassen konnte. Irgendwie waren die mir die Woche über
sympathisch. Sonst kennt man ja aus solch Ländern andere Bilder.
Für uns ein klasse Jahresabschluß.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Ein wahnsinns Jahr 2013 !!!
(22.12 2013, 10:12)Hanna von und zu Bach schrieb: Ribery hat den Titel bekommen als Ersatz für den sich anbahnenden verschobenen Weltfußball-Titel. Das ist meine Interpretation. Das zeigt doch wieder, wie wenig solch Titel wirklich wert sind. Wenn Ribery nicht mitgespielt hätte, hätte er den Turnier-Titel wahrscheinlich auch bekommen.
Seltsam, genau das gleiche habe ich bei der Übergabe des "Pokals" auch gedacht. Ich bin gespannt wer nun der Weltfußballer wird ... vermutlich nicht Froonck, wobei er das mehr als verdient hat !
Mal nen richtig geiler Kommentar. Der Typ geht schon seit Jahren nicht mehr.
Früher (bevor ich SKY hatte) hab ich immer geweint, wenn Pokalspiele live in der ARD übertragen worden sind - die Angst Simon würde kommentieren war allgegenwärtig.
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/...ebiet.html
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß