(07.01 2022, 21:34)yadasistguud schrieb: Find ich nicht.Wenn du bedenkst das bei Liverpool 9-10 Leute fehlen wegen Corona und da das Spiel gegen Arsenal abgesagt wird ist das hier doch schonj sehr witzlos.Wir können im Prinzip nicht wechseln da es schon unsere stärkste Elf ist,um noch irgendwie ein Unentschieden zu holen.
Naja, mein Mitleid hält sich in beiden Fällen in Grenzen. Wenn ich höre, dass die Spieler teilweise durch die Weltgeschichte getingelt sind, dann ist das für mich halt auch sehr viel Eigenverschulden. Natürlich kann dich Omikron auch beim Bäcker erwischen, aber so weit ich weiß, hat kein anderer Verein solche Fallzahlen wie wir. Da ist bei uns schon einiges schief gelaufen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Gladbach braucht ja auch keine Taktik. Gehen auf unsere linke Seite und die haben den Ball
Klar ManCity hat es jetzt auch grade erwischt.Tottenham davor usw. usf.Das jetzt vllt die Bundesligisten noch nicht dran waren kann auch einfach Glück sein.Warten wir es mal ab.
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Ist doch schön für manche Spieler...
verlängerter Malediven Urlaub!
Und wenn man das Wetter in München so sieht?!
Da wäre ich auch lieber dort
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Sabitzer soll Nationalspieler sein. Weiss jemand in welcher Sportart?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Meine Fresse wechsel den sabitzer aus.
Der Sommer hat auch immer nur gegen uns ein Wahnsinnsspiel.Gegen Lappenmannschaften lässt der jeden Shit durch.
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Langfristig gesehen kann den Gladbachern doch nichts schlechteres passieren als heute zu gewinnen?
Nach ihren so glorreichen Sieg im Pokal haben die doch anschließend nichts mehr auf die Reihe bekommen
Etza....
wollen sie's aber wissen!
Das kannst du doch keinem mehr erzählen.Haben die Gladbacher nen Pakt mit dem Teufel gemacht das die gegen uns alles Glück der WElt bekommen?Das ist so krank.