Zum Rückrundenstart so'n Bock ... und schon haben wir es nicht mehr in eigener Hand
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best (1946-2005)
21.01 2024, 17:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01 2024, 17:33 von Boeschner.)
Echt ein ganz ganz schwacher Auftritt. Von Tuchel hatte ich mir mehr erhofft. Man kann ja auf die Spieler schimpfen aber ich erkenne einfach keinen funktionierenden Plan darin, wie die Mannschaft spielt. Das war ja gar nichts heute. Was haben die eigentlich die letzten Tage trainiert? Ich verstehe das einfach nicht. Nochmal so ein Spiel kann man sich nicht leisten.
Im neuen Jahr....
Kimmich weg, Goretzka weg, Davis weg, Gnabry weg, Choupo weg,
alle weg, die Generation dieser vom Brazzo so überbezahlten, überbewerteten Spieler, die nichts zustande bringen, außer sich bei allen und jeden zu beschweren, wenn's mal nicht läuft.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(21.01 2024, 17:27)lavl schrieb: Fazit.....
Kimmich kann gehen! Diesen Ballverschlepper, Alibi Verteidiger, Möchtegern 6er, will ich nicht mehr im Mittelfeld sehen!
Ich habe Davis immer gemocht, weil er in meinen Augen etwas bietet. Aber wenn er unbedingt gehen will und meint sich nicht mehr reinhauen zu müssen.... bitte!
Dieses halbherzige verteidigen kann er sich schenken!
Wollen wir einen Spieler sehen, der für seinen Einsatz brennt, dann lassen wir bitte Tel spielen! Oder einen Pavlovic!
Job ... am besten gegen Berlin gleich beide von Anfang an und Sane auf rechts.
Vll auch einfach mal Krätzig von Anfang an.
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best (1946-2005)
Ich behaupte heute wieder mal. Mit dieser Mannschaft stimmt etwas nicht. Da ist Tuchel ein armer Kerl. Völlig uninspiriert mit hunderten Kurzpässen und Fehlpässen im Schlafwagenmodus. Wir haben weder einen LV (d.h. Wir haben einen der da links rumturnt und alle wichtigen Zweikämpfe verliert). Wir haben keinen RV. Wir haben kein Mittelfeld. Ich dachte Kimmich ist nur da damit 11 auf dem Platz stehen. Keine An-und Einbindung der Offensive. Kane ist sowas von arm dran. Bleibt wirklich nur zu hoffen, dass es diese Saison es dann endlich war mit der Meisterschaft auch wenn es Tuchel den Job kostet.
(21.01 2024, 17:32)Boeschner schrieb: Echt ein ganz ganz schwacher Auftritt. Von Tuchel hatte ich mir mehr erhofft. Man kann ja auf die Spieler schimpfen aber ich erkenne einfach keinen funktionierenden Plan darin, wie die Mannschaft spielt. Das war ja gar nichts heute. Was haben die eigentlich die letzten Tage trainiert? Ich verstehe das einfach nicht. Nochmal so ein Spiel kann man sich nicht leisten.
Tuchel ist von dem Haufen der aller letzte den ich entlassen würde.
Aber wirklich
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Ganz schwaches Spiel. Bock hatten scheinbar nur Sane und Tel.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Noch was: was muss eigentlich passieren dass Tel endlich mal starten darf?! Wenn man das heute wieder sieht: der Junge ist doch einfach besser als Coman, aber zu Belohnung wird er jetzt vermutlich wieder mehrere Spiele gar nicht zum Einsatz kommen. Weil das scheint ja die Logik bei Tuchel zu sein, je besser er spielt desto weniger darf er spielen! Und Sané?! Der spielt ja rechts besser als links. Wird dann im nächsten Spiel auch wieder links spielen…
Ist echt zum verzweifeln!
(21.01 2024, 17:34)BayernBerniB schrieb: Ich behaupte heute wieder mal. Mit dieser Mannschaft stimmt etwas nicht. Da ist Tuchel ein armer Kerl. Völlig uninspiriert mit hunderten Kurzpässen und Fehlpässen im Schlafwagenmodus. Wir haben weder einen LV (d.h. Wir haben einen der da links rumturnt und alle wichtigen Zweikämpfe verliert). Wir haben keinen RV. Wir haben kein Mittelfeld. Ich dachte Kimmich ist nur da damit 11 auf dem Platz stehen. Keine An-und Einbindung der Offensive. Kane ist sowas von arm dran. Bleibt wirklich nur zu hoffen, dass es diese Saison es dann endlich war mit der Meisterschaft auch wenn es Tuchel den Job kostet.
Ich bin mir da nicht mehr so sicher. Hab das aber schon im Herbst kritisiert, als die Mannschaft spielerisch kaum Entwicklung zeigte. Habe mir deutlich mehr von der Ära Tuchel erwartet aber bis jetzt ist das ein kompletter reinfall, da kann man jetzt weiter mit dem Finger auf die Mannschaft zeigen wie man will. Zumal die auch nicht besser wird, die Alibi Transfers im Winter sprechen ja auch wieder für sich…
Coman ist schon klasse im 1 gegen 1, aber Tel entwickelt dazu viel mehr Torgefahr
George Best (1946-2005)