Oh je, es gibt gleich ein Ähm ja von Brazzo.
Alles Ähm ähm gute Ähm Jungs. Müssen Gas geben. Keine Trabsfers, alles Topspieler, due ich geholt habe....
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Sane wird heute wieder liefern, ich hab's im Gefühl - Schalke liegt ihm!!
Und Davies wird auch wieder Gas geben!
Wenn ihr davor noch kurz 10min Lust habt an meiner Masterarbeitsumfrage teilzunehmen, würde ich mich freuen!
Von Bayern-Fan zu Bayern-Fan & eines von drei original signierten Trikots könnt ihr auch gewinnen!
Link:
https://ubayreuthmarketing.qualtrics.com...ITcgL0xkYm
Danke und gutes Spiel!
(24.01 2021, 14:48)Porsche schrieb: Oh je, es gibt gleich ein Ähm ja von Brazzo.
Alles Ähm ähm gute Ähm Jungs. Müssen Gas geben. Keine Trabsfers, alles Topspieler, due ich geholt habe....
Kennst du ein Interview, kennst du alle Interviews!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
24.01 2021, 15:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01 2021, 15:07 von gkgyver.)
(24.01 2021, 14:38)Wembley Nacht schrieb: Auf jeden Fall ne Ohrfeige für Pavard und den jungen 28 Jährigen talentierten Sarr.
Ich habe von Sarr nichts gesehen was ihm das Attribut "talentiert" nahelegen würde.
Boateng kann RV. Auch in seinem Alter noch schneller als Süle. Pavard gehört auf die Bank, dringend.
Brazzo holt irgendwelche Spieler. Flick muss sie schönreden auch wenn er sie wie Sarr nicht gebrauchen kann.
Wenn die Neuzugänge selbst in so einem Spiel nicht ran dürfen, sind sie sogar für ihren ureigensten Zweck zu schlecht, nämlich Stammspieler zu entlasten.
Flick hat sie ne Weile spielen lassen und hat sich das angeschaut, und hat das Urteil gefällt, nicht gut genug. Damit hat Hansi Flick mehr Geduld gezeigt als ich hätte mit solchen Alibi-Transfers.
Tatsächlich Süle auf rechts
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Wie schlecht muss Flick bitte Sarr einschätzen dass er lieber Süle dort spielen lässt?
Ich finde es seltsam, dass Flick so unbedingt an Alaba als IV festhält. Wieso nicht Süle in die IV und Alaba stattdessen als AV? Hat der die Position komplett verlernt oder was ist da los?
Würde mehr Dynamik bringen. Alaba auf außen und Süle Mitte. Süle gerade wieder komplett überlaufen und Neuer rettet vor Rückstand.