Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern München
Sieg. 2 Tore Lewy. Boa verletzt. Irgendwie will nicht so richtig Freude aufkommen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

War ohne Fremdeinwirkung meine ich.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Hahaha - Labbadia spricht von Duseltor beim
2:1. Jaja, ganz anders das 1:1.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Boah der Trainer vom HSV geht mir so richtig auf den Sack. Duseltor hier, Duseltor da...

Dusel, dass der HSV das Spiel mit 11 Mann beenden dürfte.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Letztes Jahr zum Rückrundenauftakt 1:4 in Wolfsburg. Von daher ein Fortschritt. Spielerisch war das heute noch nix, aber es das ist relativ normal. 
1. Spiel im neuen Jahr und gleich wieder einer verletzt!  Huh

Dusel, dass der HSV keinen zweiten Elfer gegen sich gepfiffen bekommen hat.

Fazit: Mund abputzen, weiter machen. Es ist noch viel Luft nach oben!

Bester Mann beim FCB eindeutig Kingsley, auch Lewy und Lahm ganz ok. Nicht gefallen haben mir Alonso, Badstuber und Thiago.
Bei Alonso bin ich nicht sicher, ob er auswärts im DM die ideale Besetzung ist. Ich bin der Meinung da wäre Vidal die bessere Lösung. Bei einigen hat man schon gemerkt, das die Wettkampfpraxis fehlt, allen voran Douglas Costa. Der HSV hat viel und gut "zerstört", mehr aber auch nicht. Es geht langsam aber sicher voran und das ist auch gut so.

Gruß
Hans K.

fcbjubel

Dusel hin und her.War heute ein "verdienter Arbeitssieg".Trotz alledem muss eine Steigerung her,sonst wird es mit einigen Titeln schwer.Blicke aber optimistisch auf die nächsten Spiele.

Naja, Labbadia hat ja nur super herausgespielte Tore in seiner Laufbahn erzielt...  Big Grin  Big Grin  Big Grin

Bevor ich es unterschlage, der Treffer des HSV war auch ein granatenhafter Spielzug...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Spieltag: FC Bayern - Hamburger SV Jano 221 102.524 18.08 2015, 15:22
Letzter Beitrag: CH-Simon

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.