(19.01 2020, 17:31)Boeschner schrieb: Müller spielt einfach mal ne historische Saison und Dimi ist immer noch am Motzen... 
"Historische Saison" 
Kann man im Benutzer-CP einstellen, daß man dir einfach für jedes Kommentar ne Blume schenkt?
Du bist unterhaltsamer als ein Ritt auf dem Pony :klatsch:
Seriös - Sachlich - Objektiv
Natürlich kommt von mir während dem Spiel nichts, ich will mir ja das Spiel anschauen und nicht rumtippen, eigentlich logisch.
Und ob ich viel oder wenig schreibe ist für dich nur relevant weil ich halt in euer Gejammer (oder Rumgeflenne) nicht einstimme.
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
(19.01 2020, 17:36)fridolin69 schrieb: Natürlich kommt von mir während dem Spiel nichts, ich will mir ja das Spiel anschauen und nicht rumtippen, eigentlich logisch.
Und ob ich viel oder wenig schreibe ist für dich nur relevant weil ich halt in euer Gejammer (oder Rumgeflenne) nicht einstimme.
Gibt halt auch Leute, die nicht mit Mittelmaß zufrieden sind.
Leben & leben lassen.
Seriös - Sachlich - Objektiv
(19.01 2020, 17:36)fridolin69 schrieb: Natürlich kommt von mir während dem Spiel nichts, ich will mir ja das Spiel anschauen und nicht rumtippen, eigentlich logisch.
:roll:
Ja, natürlich.
Sorry, ich weiß nicht ob ich mit dir übereinstimme oder nicht, weil du deine Meinung, außer darüber wie blöd wir alle sind, hier nicht preisgibt.
Dein Argument hier ist also sehr schwach und erinnert mich an die Argumentation eines kleinen Kindes.
Wenn du vernünftig darlegst, welche Aspekte in unserem Spiel positiv waren, dann würde ich deine Beiträge auhc nicht als Gejammer wahr nehmen.
Es gibt nämlich Punkte, die man heute auch positiv sehen kann wie z.B. eine sichere Abwehr.
Ich denke nicht, dass es zu viel verlangt wäre, anstatt sich immer nur über die User zu beschweren, selbst mal schlicht Beiträge zu verfassen, die sich wirlich ums Spiel drehen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(19.01 2020, 16:36)Bernd schrieb: (19.01 2020, 16:34)michel61 schrieb: Es ist ein typisches auf dem Sofaeinschlafspiel, gähn...
Gruß michel
Frei nach meiner Ex: "Es geht doch nichts über einen gemütlichen Sonntagnachmittags-Flick." 
Konnte leider nicht zusehen - oder zum Glück nicht.
Aber der post wars wert, hier nochmal nachzulesen.
Thx. :-)))))
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
19.01 2020, 17:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01 2020, 17:50 von gkgyver.)
(19.01 2020, 17:32)Wembley Nacht schrieb: (19.01 2020, 17:18)gkgyver schrieb: (19.01 2020, 17:15)Wembley Nacht schrieb: Man kann Müller ja gerne kritisieren, aber heute mit Perisix der auffälligste Spieler
Witzig dass du das schreibst. Ich hab nämlich aus Langeweile heute bis zu seinem Tor eine Liste auf meinem Handy gemacht von JEDER Ballaktion Müllers. Möchtest sie sehen? Warnung: sie widerspricht deiner These.
Ballkontakte und Auffälligkeit müssen da aber auch nicht in direkten Zusammenhang stehen.
Wenn Müller z.B. 4 Ballkontakte im Spiel hat, aber diese 4 Ballkontakte zu unseren einzigen 4 Torchancen führen, dann war er der durchaus auffälligste Spieler
Ich spreche von Ballaktionen. Was er mit dem Ball macht wenn er ihn mal bekommt.
- Rückpass zu Thiago, der dadurch in Bedrängnis kommt
- vom Strafraum direkt zur Eckfahne geflankt
- versucht wegen Windhauch Foul zu schinden
- Kriegt Ball auf RA, direkt Rückpass
- verliert halbherzig Zweikampf an Mittellinie, Chance Hertha
- kriegt Ball auf RA, Flanke wieder fast zur Eckfahne
- kriegt Ball auf RA, direkt Rückpass
- Kriegt Ball auf RA, flankt unbedrängt in die Füße des Gegenspielers, der 5m (!!!) vor ihm steht
- Verursacht Freistoß für Gegner
- ausnahmsweise Flanke vor das Tor
- kriegt Ball auf RA, steht im Abseits
- normaler Pass zum Mitspieler
- Kriegt Ball auf RA, flankt direkt in den Gegner 3m vor ihm
- kriegt Ball auf RA, flankt zur Eckfahne
- zweite Flanke vors Tor
- Kriegt Ball auf RA, flankt in die Füße des Gegners
- Kurzpass zum Mitspieler
Kein Dribbling, kein Torschuss, kein versuchter Torschuss, kein Auge, kein Mut.
Das waren ca. 50-60 Minuten.
Nach seinem Tor wo er allein vorm Tor steht, war mir klar dass das eh wieder keiner hören will, was unser Topverdiener so zusammenspielt.
Der Topverdiener ist Coutinho und der hat in der 1. HZ eine ähnliche Chance kläglich vergeben.
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
(19.01 2020, 17:48)gkgyver schrieb: (19.01 2020, 17:32)Wembley Nacht schrieb: (19.01 2020, 17:18)gkgyver schrieb: (19.01 2020, 17:15)Wembley Nacht schrieb: Man kann Müller ja gerne kritisieren, aber heute mit Perisix der auffälligste Spieler
Witzig dass du das schreibst. Ich hab nämlich aus Langeweile heute bis zu seinem Tor eine Liste auf meinem Handy gemacht von JEDER Ballaktion Müllers. Möchtest sie sehen? Warnung: sie widerspricht deiner These.
Ballkontakte und Auffälligkeit müssen da aber auch nicht in direkten Zusammenhang stehen.
Wenn Müller z.B. 4 Ballkontakte im Spiel hat, aber diese 4 Ballkontakte zu unseren einzigen 4 Torchancen führen, dann war er der durchaus auffälligste Spieler
Ich spreche von Ballaktionen. Was er mit dem Ball macht wenn er ihn mal bekommt.
- Kriegt Ball auf RA, flankt unbedrängt in die Füße des Gegenspielers, der 5m (!!!) vor ihm steht
- zweite Flanke vors Tor
Nach seinem Tor wo er allein vorm Tor steht, war mir klar dass das eh wieder keiner hören will, was unser Topverdiener so zusammenspielt.
Mir ist durchaus bewusst, dass Müllers Spiel nicht makellos war und viel Mist dabei war, genau wie bei dem von Perisic, der viele Bälle verstolpert oder irgendwo hingedrescht hat, ABER wie gesagt waren sie für mich persönlich die auffälligsten Spieler. Mir ist ein Coutinho, Goretzka oder Lewandowski schlicht nicht mehr aufgefallen als eben Müller und Perisic. Ob die 3 nun insgesamt besser gespielt haben als Müller und Perisic steht da auf einem anderen Blatt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(19.01 2020, 17:51)fridolin69 schrieb: Der Topverdiener ist Coutinho und der hat in der 1. HZ eine ähnliche Chance kläglich vergeben.
Ist nicht Topverdiener...
(19.01 2020, 17:56)Wembley Nacht schrieb: (19.01 2020, 17:48)gkgyver schrieb: (19.01 2020, 17:32)Wembley Nacht schrieb: (19.01 2020, 17:18)gkgyver schrieb: (19.01 2020, 17:15)Wembley Nacht schrieb: Man kann Müller ja gerne kritisieren, aber heute mit Perisix der auffälligste Spieler
- zweite Flanke vors Tor
Mir ist durchaus bewusst, dass Müllers Spiel nicht makellos war und viel Mist dabei war, genau wie bei dem von Perisic, der viele Bälle verstolpert oder irgendwo hingedrescht hat, ABER wie gesagt waren sie für mich persönlich die auffälligsten Spieler. Mir ist ein Coutinho, Goretzka oder Lewandowski schlicht nicht mehr aufgefallen als eben Müller und Perisic. Ob die 3 nun insgesamt besser gespielt haben als Müller und Perisic steht da auf einem anderen Blatt.
Wenn jemand spielt wie Müller ne Stunde lang, dann ist das "auffällig", aber nicht in die gute Richtung. Unsere 60 Minuten bis zum 1:0 waren absolut unterirdisch, und er hat einen wesentlichen Anteil dran. Zusammen mit Perisic, bei dem es grausam anzusehen war, wie er weder den Antritt noch das Tempo hatte, seinen eigenen Tricks nachzulaufen.
|