19.01 2020, 19:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01 2020, 19:16 von Bernd.)
Bei all den sagenhaften Rekorden, die Thomas Müller nahezu wöchentlich einfährt, ist es einfach skandalös, daß dieser Jahrtausendfussballer noch nicht 1x den Ballon d´Or gewonnen hat und zeugt wieder einmal von den korrupten Machenschaften der FIFA.
Seriös - Sachlich - Objektiv
(19.01 2020, 19:06)Bernd schrieb: Bei all den sagenhaften Rekorden, die Thomas Müller nahezu wöchentlich einfährt, ist es einfach skandalös, daß dieser Jahrtausendfussballer noch nicht 1x den Ballon d´Or gewonnen hat und zeugt wieder einmal von den korrupten Machenschaften der FIFA. Und das obwohl er einen WM-Titel mehr als der Rekord-Weltfußballer hat. Fürwahr. Skandalös.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(19.01 2020, 19:06)Bernd schrieb: Bei all den sagenhaften Rekorden, die Thomas Müller nahezu wöchentlich einfährt, ist es einfach skandalös, daß dieser Jahrtausendfussballer noch nicht 1x den Ballon d´Or gewonnen hat und zeugt wieder einmal von den korrupten Machenschaften der FIFA.
Er ist einfach in der falschen Mannschaft, in der der Rest einfach mit seinem Genie nicht mitkommt. Bei Real oder Barcelona hätt er den goldenen Ball schon mindestens dreimal abgeräumt.
Schau ihn doch an, den armen Kerl, muss auf dem Platz die Mitspieler anplärren, damit sie wissen was sie tun sollen.
Wenn nur endlich mal jemand an der Eckfahne stehen würde, die er mit seinen Flanken immer anpeilt, hätten wir im Spiel quasi 10 Eckbälle mehr. Genial.
(19.01 2020, 19:16)Jano schrieb: (19.01 2020, 19:06)Bernd schrieb: Bei all den sagenhaften Rekorden, die Thomas Müller nahezu wöchentlich einfährt, ist es einfach skandalös, daß dieser Jahrtausendfussballer noch nicht 1x den Ballon d´Or gewonnen hat und zeugt wieder einmal von den korrupten Machenschaften der FIFA. Und das obwohl er einen WM-Titel mehr als der Rekord-Weltfußballer hat. Fürwahr. Skandalös.
Vielleicht erhält er ja einmal den Nobelpreis für Raumdeutung.
Verdient hätte er es auf jeden Fall!
Seriös - Sachlich - Objektiv
19.01 2020, 19:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01 2020, 19:34 von Boeschner.)
(19.01 2020, 19:06)Bernd schrieb: Bei all den sagenhaften Rekorden, die Thomas Müller nahezu wöchentlich einfährt, ist es einfach skandalös, daß dieser Jahrtausendfussballer noch nicht 1x den Ballon d´Or gewonnen hat und zeugt wieder einmal von den korrupten Machenschaften der FIFA.
Du meinst das zwar sarkastisch, aber Fakt ist: mit dieser Saison wird Thomas Müller vermutlich als bester Vorlagengeber der Bundesliga überhaupt in die Geschichtsbücher eingehen.
Und keiner weiß warum! Das nenn ich mal ne Leistung!
Vielleicht ist das ja seine neue Strategie?
Nachdem Robbery ihm nicht mehr die Räume schaffen, spielt er einfach so schlecht, bis die Gegner sie ihm freiwillig überlassen, und dann schlägt er zu.
(19.01 2020, 19:33)Boeschner schrieb: (19.01 2020, 19:06)Bernd schrieb: Bei all den sagenhaften Rekorden, die Thomas Müller nahezu wöchentlich einfährt, ist es einfach skandalös, daß dieser Jahrtausendfussballer noch nicht 1x den Ballon d´Or gewonnen hat und zeugt wieder einmal von den korrupten Machenschaften der FIFA.
Du meinst das zwar sarkastisch, aber Fakt ist: mit dieser Saison wird Thomas Müller vermutlich als bester Vorlagengeber der Bundesliga überhaupt in die Geschichtsbücher eingehen. 
Hallo, ich habe bisher nur mitgelesen, wollte aber mal fragen woher die Gewissheit kommt das Müller als "bester Vorlagengeber" in die Geschichte eingeht. Er hat aktuell nur eine Vorlage mehr als Sancho, des weiteren muss er noch einiges liefern um de Bruynes Leistung von vor einigen Jahren zu egalisieren?
(19.01 2020, 20:08)Kicker72 schrieb: (19.01 2020, 19:33)Boeschner schrieb: (19.01 2020, 19:06)Bernd schrieb: Bei all den sagenhaften Rekorden, die Thomas Müller nahezu wöchentlich einfährt, ist es einfach skandalös, daß dieser Jahrtausendfussballer noch nicht 1x den Ballon d´Or gewonnen hat und zeugt wieder einmal von den korrupten Machenschaften der FIFA.
Hallo, ich habe bisher nur mitgelesen, wollte aber mal fragen woher die Gewissheit kommt das Müller als "bester Vorlagengeber" in die Geschichte eingeht. Er hat aktuell nur eine Vorlage mehr als Sancho, des weiteren muss er noch einiges liefern um de Bruynes Leistung von vor einigen Jahren zu egalisieren?
Wenn er weitermacht wie bisher zieht er an KdB vorbei.
19.01 2020, 20:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01 2020, 20:17 von Wembley Nacht.)
Weil Müller die meisten Torvorlagen in der Bundesligageschichte hat.
Er ist soweit ich es überblicke auch nicht vermutlich der beste Vorlagengeber, sondern er ist es.
Edit: Ach okay, ich interpretierte das mit bester Vorlagengeber anders...
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(19.01 2020, 20:08)Kicker72 schrieb: (19.01 2020, 19:33)Boeschner schrieb: (19.01 2020, 19:06)Bernd schrieb: Bei all den sagenhaften Rekorden, die Thomas Müller nahezu wöchentlich einfährt, ist es einfach skandalös, daß dieser Jahrtausendfussballer noch nicht 1x den Ballon d´Or gewonnen hat und zeugt wieder einmal von den korrupten Machenschaften der FIFA.
Damit waren die 11 Vorlagen in der HINrunde gemeint, das hatte bis dahin noch niemand geschafft.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
|