(31.01 2017, 10:13)Jano schrieb: Na irgendwer oder irgendwen sollte es schon werden. Hauptsache erst mal irgendwas kaufen.
Man brauch ja hinterher wieder irgendwie irgendwas, um sich aufzuregen.
Gar nichts tun ist irgendwie manchmal auch verkehrt. Ist hier wirklich jemand ernsthaft der Meinung, lieber alles so lassen? Gibt eh niemanden. Lieber Geld auf der Bank als auf dem Feld? Den würde ich nämlich dann gern mit in den Kreis der Ahnungslosen aufnehmen. Aber in die richtig ahnungslosen Träumer.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
"Gar nichts tun" stimmt einfach nicht.
Costa und Coman haben nach ihrer Verpflichtung super eingeschlagen. Zur Zeit stagnieren sie.
Sanches kann man als Nachwuchsspieler einstufen. Der hat nun nicht sofort gezündet.
Woran es bei den Dreien aktuell liegt, weiß man nicht.
Hummels wurde direkt Stammkraft.
Das sind alles Dinge, die man vor KEINER Verpflichtung wissen kann.
Da kann man auch 80mio für einen Spieler ausgeben. Es wird keine "Einschlagsgarantie" geben.
Auch Robben und Ribery waren damals Risikokäufe.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(31.01 2017, 12:59)Jano schrieb: "Gar nichts tun" stimmt einfach nicht.
Costa und Coman haben nach ihrer Verpflichtung super eingeschlagen. Zur Zeit stagnieren sie.
Sanches kann man als Nachwuchsspieler einstufen. Der hat nun nicht sofort gezündet.
Woran es bei den Dreien aktuell liegt, weiß man nicht.
Hummels wurde direkt Stammkraft.
Das sind alles Dinge, die man vor KEINER Verpflichtung wissen kann.
Da kann man auch 80mio für einen Spieler ausgeben. Es wird keine "Einschlagsgarantie" geben.
Auch Robben und Ribery waren damals Risikokäufe.
Natürlich stimmt "gar nichts tun" nicht. Alibikäufe aber in 80 Prozent. Man findet immer mal einen oder zwei in zwei Jahren, die einigermaßen so was mitspielen und es gibt natürlich auch wie Hummels oder Lewandowski gehobenes Stammspielerpotential. Aber auch da ist jemand nicht besonders kreativ oder auffällig gewesen, da hat man schlichtweg Dortmund die besten Leute weggeholt. Also, was bleibt dann noch groß über?
Red doch nicht um den heißen Brei, Bayern steht Transfer-technisch vor echten Herausforderungen und man darf gespannt sein, wie sie diese lösen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
(31.01 2017, 12:59)Jano schrieb: Da kann man auch 80mio für einen Spieler ausgeben. Es wird keine "Einschlagsgarantie" geben.
Eben. Selbst für 105 Mio kann man eine unangenehme Überraschung erleben, siehe Pogba.
(31.01 2017, 13:35)Dremmler schrieb: (31.01 2017, 12:59)Jano schrieb: Da kann man auch 80mio für einen Spieler ausgeben. Es wird keine "Einschlagsgarantie" geben.
Eben. Selbst für 105 Mio kann man eine unangenehme Überraschung erleben, siehe Pogba.
Wer da noch überrascht war, der tut mir richtig leid.
31.01 2017, 14:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01 2017, 14:02 von davidpollar.)
(31.01 2017, 13:52)merengue schrieb: (31.01 2017, 13:35)Dremmler schrieb: (31.01 2017, 12:59)Jano schrieb: Da kann man auch 80mio für einen Spieler ausgeben. Es wird keine "Einschlagsgarantie" geben.
Wer da noch überrascht war, der tut mir richtig leid. 
Bester mittelfeldspieler bei FUT

ich bitte euch ahahha
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Wieso wir weiterhin mit Robbery planen wurde schon oft im Forum diskutiert. Wieso wir keine weiteren Winger im Sommer kaufen werden ist auch klar. Im Sommer muss Geld für das Mittelfeld ausgegeben werden. Im Jahr darauf werden wir uns um Robbery kümmern müssen.
(31.01 2017, 15:15)Dimi schrieb: Wieso wir weiterhin mit Robbery planen wurde schon oft im Forum diskutiert. Wieso wir keine weiteren Winger im Sommer kaufen werden ist auch klar. Im Sommer muss Geld für das Mittelfeld ausgegeben werden. Im Jahr darauf werden wir uns um Robbery kümmern müssen.
das sieht Carlo offenbar anders
http://www.sport1.de/transfermarkt/2017/...euzugaenge
(31.01 2017, 16:05)lavl schrieb: (31.01 2017, 15:15)Dimi schrieb: Wieso wir weiterhin mit Robbery planen wurde schon oft im Forum diskutiert. Wieso wir keine weiteren Winger im Sommer kaufen werden ist auch klar. Im Sommer muss Geld für das Mittelfeld ausgegeben werden. Im Jahr darauf werden wir uns um Robbery kümmern müssen.
Vor allem die großzügigen Insiderwissen von Herrn D. wieder, wann werden wir uns um Robbery kümmern müssen. Ich kann gar nicht so viel essen....
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
(31.01 2017, 16:05)lavl schrieb: (31.01 2017, 15:15)Dimi schrieb: Wieso wir weiterhin mit Robbery planen wurde schon oft im Forum diskutiert. Wieso wir keine weiteren Winger im Sommer kaufen werden ist auch klar. Im Sommer muss Geld für das Mittelfeld ausgegeben werden. Im Jahr darauf werden wir uns um Robbery kümmern müssen.
Was Carlo in den Interviews sagt ist egal. Hatten wir aber auch schon.