Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Bayern München
(31.01 2017, 16:05)lavl schrieb:
(31.01 2017, 15:15)Dimi schrieb: Wieso wir weiterhin mit Robbery planen wurde schon oft im Forum diskutiert. Wieso wir keine weiteren Winger im Sommer kaufen werden ist auch klar. Im Sommer muss Geld für das Mittelfeld ausgegeben werden. Im Jahr darauf werden wir uns um Robbery kümmern müssen.

das sieht Carlo offenbar anders Wink

http://www.sport1.de/transfermarkt/2017/...euzugaenge

Was heißt der sieht das anders?
Irgendwie nimmt das Leseverständnis immer mehr ab. Er sagt, sie müssen nicht viel machen, was nicht heißt dass gar nichts passiert.
Ein einziger gezielter Neuzugang im Mittelfeld ist auch nicht viel. Verratti für Alonso und fertig.

(31.01 2017, 17:00)gkgyver schrieb:
(31.01 2017, 15:15)Dimi schrieb: Wieso wir weiterhin mit Robbery planen wurde schon oft im Forum diskutiert. Wieso wir keine weiteren Winger im Sommer kaufen werden ist auch klar. Im Sommer muss Geld für das Mittelfeld ausgegeben werden. Im Jahr darauf werden wir uns um Robbery kümmern müssen.

Irgendwie nimmt das Leseverständnis immer mehr ab. Er sagt, sie müssen nicht viel machen, was nicht heißt dass gar nichts passiert.
Ein einziger gezielter Neuzugang im Mittelfeld ist auch nicht viel. Verratti für Alonso und fertig.

oder wir wissen aus diesem Jahr das wahrscheinlich gar nichts mehr passiert!

Gehst mir langsam echt auf den Keks mit deinem Gemosere in jedem Posting.

Man liest nur noch Kommentare gegen die Führung, die ja so naiv ist (haben sicherlich alle in deren kleinen Finger mehr Verständnis von ihrem Job als alle hier zusammen) oder irgendwelche sarkastischen und/ oder immer wiederkehrenden Beiträge über Robbery. Gefühlt in jedem dritten Post "Robbery werden auch nicht jünger!"

Bei manchen hat man das Gefühl, wenn sie ihre tägliche Portion Frust über den unglaublich schlecht geführten FC Bayern München nicht loswerden, dann fehlt denen was.
Und dann sind es so sinnfrei-Kommentare wie "man hat es verpasst, sich im Winter zu verstärken. Man wusste ja, dass Ribéry heut im Geheimtraining am Deadline Day nen Muskelfaserriss erleidet!"

Wir hätten auch dann niemanden geholt, wenn Ribéry sich vor 2 Wochen verletzt hätte. Und das ist auch gut so. Im Winter gibt es nahezu nichts gescheites und dann noch bezahlbares für uns, ansonsten bitte gerne Namen nennen.

Und ewig der Spruch "den Anschluss an die Spitze Europas verlieren".
Ist das so? Haben wir in dieser Saison überhaupt schon irgendwas verloren?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(31.01 2017, 20:59)lavl schrieb:
(31.01 2017, 17:00)gkgyver schrieb:

oder wir wissen aus diesem Jahr das wahrscheinlich gar nichts mehr passiert!

Ich traue der Geschichte mit Gnabry immer noch nicht. Irgendwas läuft da zwischen Bayern und Bremen, ich bin mir sicher.

(31.01 2017, 21:26)jaichdenke schrieb: Gehst mir langsam echt auf den Keks mit deinem Gemosere in jedem Posting.

Man liest nur noch Kommentare gegen die Führung, die ja so naiv ist (haben sicherlich alle in deren kleinen Finger mehr Verständnis von ihrem Job als alle hier zusammen) oder irgendwelche sarkastischen und/ oder immer wiederkehrenden Beiträge über Robbery. Gefühlt in jedem dritten Post "Robbery werden auch nicht jünger!"

Bei manchen hat man das Gefühl, wenn sie ihre tägliche Portion Frust über den unglaublich schlecht geführten FC Bayern München nicht loswerden, dann fehlt denen was.
Und dann sind es so sinnfrei-Kommentare wie "man hat es verpasst, sich im Winter zu verstärken. Man wusste ja, dass Ribéry heut im Geheimtraining am Deadline Day nen Muskelfaserriss erleidet!"

Wir hätten auch dann niemanden geholt, wenn Ribéry sich vor 2 Wochen verletzt hätte. Und das ist auch gut so. Im Winter gibt es nahezu nichts gescheites und dann noch bezahlbares für uns, ansonsten bitte gerne Namen nennen.

Wir haben nichts verloren.
Aber wenn man sieht dass man gegen den nun echt geschrumpften BVB verloren hat, und wie man sich in der CL Gruppe angestellt hat, kann man sich in etwa ausmalen wie das gegen Barca oder Real aussehen würde.

(31.01 2017, 22:12)gkgyver schrieb:
(31.01 2017, 21:26)jaichdenke schrieb: Gehst mir langsam echt auf den Keks mit deinem Gemosere in jedem Posting.

Wir haben nichts verloren.
Aber wenn man sieht dass man gegen den nun echt geschrumpften BVB verloren hat, und wie man sich in der CL Gruppe angestellt hat, kann man sich in etwa ausmalen wie das gegen Barca oder Real aussehen würde.

Mir gefällt das "wie" auch nicht, Georg. Aber ich weiß auch, wie die Mannschaft spielen kann, wenn es um die Big Points geht. Das hat sie gegen Leipzig gezeigt, die nun nahtlos an der letzten Hinrunde anknüpfen. Man muss halt abwarten, das ist Carlos erste Saison. Noch bin ich gelassen. Ich bin sehr gespannt, wie wir uns gegen Arsenal präsentieren werden, denn dort zeigt sich in etwa, wie der aktuelle Stand ist. Bisher war es nicht wichtig, dass wir gut spielen, sondern wie das Ergebnis lautet.
Irgendwann muss das eine mit dem anderen einhergehen, sonst gibt's gegen Gegner wie Real auf den Sack. Ich bin irgendwie trotzdem noch sehr optimistisch
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Das ist mir zu viel Glaube Liebe Hoffnung. In der CL Gruppenphase ging es auch um Big Points. Ich stell einfach mal frech die Behauptung auf dass sich Ancelotti das alles einfacher vorgestellt hat.

(31.01 2017, 23:00)gkgyver schrieb: Das ist mir zu viel Glaube Liebe Hoffnung. In der CL Gruppenphase ging es auch um Big Points. Ich stell einfach mal frech die Behauptung auf dass sich Ancelotti das alles einfacher vorgestellt hat.

Das mag sein, dass es viel Glaube, Liebe und Hoffnung ist. Aber da bin ich einfach zu sehr Fan, als dass ich jetzt Lust drauf hätte, mit einer stichhaltigen Analyse meine Mannschaft auseinanderzunehmen. Fänd ich auch langweilig. Man glaubt doch immer irgendwie daran, dass sein Herzensverein am Ende ganz oben steht und ein furioses Finale mit tollem Fußball gewinnt, oder?

Und ich gebe dir recht, ja: Carlo hat es sich sicherlich etwas einfacher vorgestellt. Aber noch ist Zeit. Und die will ich (!) ihm gern noch geben. Zeigen wir ein paar tolle Spiele gegen Arsenal, freut sich mein Bayernherz. Wurschteln wir uns weiter, freut es sich ebenfalls. Fliegen wir raus, werde ich frustriert nach Fehlern suchen, die ich vielleicht jetzt einfach noch nicht sehen will. Aber ich kann mir das leisten. Ich bin Fan und kein Funktionär. Und das ist auch gut so. Und das ist vielleicht auch der Aspekt, der mir hier in letzter Zeit bei vielen Usern zu kurz kommt. Einfach mal ein bisschen mehr wieder Fan sein. Einer von denen, die uns damals im Supercup gegen Chelsea erst in die Verlängerung und dann ins Elfmeterschießen getragen haben.

Ein bisschen mehr Fan sein, ein bisschen weniger TV-Experte. Das wäre ein Riesenwunsch von mir an ein paar andere.

(31.01 2017, 23:00)gkgyver schrieb: Das ist mir zu viel Glaube Liebe Hoffnung. In der CL Gruppenphase ging es auch um Big Points. Ich stell einfach mal frech die Behauptung auf dass sich Ancelotti das alles einfacher vorgestellt hat.

Sicherlich...Ancelotti ist doch der erste der den Kopf hinhalten muss, das ist aber allgemein das Problem im Fußball. Die Frage ist, kann man dem Bayernfan nach den starken letzten 3 Jahren einen "anderen" Fußball leicht vermitteln ?

Mir gefällt der Fußball derzeit auch nicht, aber wie es in den Topspielen wirklich lauft wird sich gegen Arsenal zeigen. Wenn wir die Topspiele nicht gewinnen, dazu zählen auch durchaus die Bundesligaspiele, dann wird Carlo mit dem aktuellen Fußball nicht sehr lange in München bleiben. Auf der anderen Seite wird aber sicherlich kein Trainer gekickt, der auf Rang 1 steht und auf Meisterschaftskurs ist. Davon konnte selbst van Gaal in seiner zweiten Saison nur träumen.

@jaichdenke: Schau Dir mal die Interviews von unseren Spielern zur Zeit an. Sie sind fast alle nicht zufrieden!

Hummels: "Es hat definitiv die Unzufriedenheit überwogen. Wir haben direkt untereinander in der Kabine darüber gesprochen, wie wir dagegen anarbeiten können, dass wir keine Ruhe und Struktur im Spiel hatten"

Lahm: "Ich dachte, wir könnten den Schwung aus den letzten Spielen der Hinserie mitnehmen, aber in den letzten beiden Spielen haben wir uns sehr schwer getan. Der Wille der Mannschaft ist absolut vorhanden, aber es läuft im Moment nicht viel zusammen. Es finden wenig Kombinationen statt, obwohl wir gerne so spielen würden."

Es gibt noch viel mehr Beispiele...

Auch als normaler Fan bekommt man so etwas mit. Es läuft einfach nicht!

Und: Ich erinnere mal an folgendes Interview von Lahm (Jahr 2010):

http://www.sueddeutsche.de/sport/intervi...t-1.135397

Das sollte man lesen, verstehen und auf die heutige Situation (wieder) übertragen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Spieltag: FC Bayern München - Werder Bremen (6:0) lavl 335 158.049 04.09 2016, 18:11
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.