Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Bayern München
(27.01 2015, 11:42)Beedoo schrieb: Das sollte doch eigentlich was werden in Wolfsburg Smile sage mal 2:0 für den FCB

Wobei nach der Aussicht hier wirds nur ein 1:1  Huh  Confused

Nuja - trotzdem ganz nett

fcbjubel  fcbjubel  fcbjubel

Wenn ein ultra realistisches Spiel wie FIFA es vorraussagt, muss es einfach Wahr sein Big Grin

Ich denke ja, dass wir relativ souverän gewinnen werden. Ein 2:0 halte ich auch für relativ realistisch, vorallem kann ich mir schlecht vorstellen, dass es bei Wolfsburg überhaupt in den ersten Spieltagen funzen wird.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Schürrle heute nicht im Kader bei Chelsea. Ein Wechsel bahnt sich an, wenn ja, wäre er am Freitag spielberechtigt? Nehmen wir an er wechselt bis Donnerstag?

Ich hab vor Schürrle irgendwie so viel Angst wie vor Immobile
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(27.01 2015, 11:42)Beedoo schrieb: Das sollte doch eigentlich was werden in Wolfsburg Smile sage mal 2:0 für den FCB

Bin ein bisschen optimistischer und tippe auf 4:0

3:0 wirds werden.
Kommt glaube ich auch in der ARD. Da ich kein Sky mehr habe, muß ich mir
den Reif nicht mehr antun. Dafür hab ich nun den Simon..............
Und der ist mit Abstand der Schlechteste. Ein Langweiler vor dem Herren.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Seht ihr und genau das ist der Unterschied zwischen Bundesliga und den anderen Topligen. Hier spielt der erste gegen den zweiten und die eigenen Fans tippen von 2-4 zu 0, was auch absolut realistisch ist. Weder in England noch in Spanien wäre das momentan möglich. Ja nicht mal in Portugal, Frankreich, Italien oder Holland. Hoffentlich machen die anderen ihre Hausaufgaben in den nächsten Jahren.

(28.01 2015, 08:44)merengue schrieb: Seht ihr und genau das ist der Unterschied zwischen Bundesliga und den anderen Topligen. Hier spielt der erste gegen den zweiten und die eigenen Fans tippen von 2-4 zu 0, was auch absolut realistisch ist. Weder in England noch in Spanien wäre das momentan möglich. Ja nicht mal in Portugal, Frankreich, Italien oder Holland. Hoffentlich machen die anderen ihre Hausaufgaben in den nächsten Jahren.

Die Liga ist gut, nur wir sind eben unschlagbar. So wie Barcelona vor einigen Jahren wo sie auch einen riesen Vorsprung auf die Konkurrenz hatten. Es sind ja nicht umsonst alle 4 CL Teilnehmer noch vertreten sind.
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:

(27.01 2015, 23:01)jaichdenke schrieb: Ich hab vor Schürrle irgendwie so viel Angst wie vor Immobile

das ist ein Fehler, ich halte Schürrle für besser als Reus, vor allem in punkto Einstellung. Ist neben den Bayern mein Lieblingsspieler der Nationalmannschaft.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(28.01 2015, 09:11)Gedger schrieb:
(27.01 2015, 23:01)jaichdenke schrieb: Ich hab vor Schürrle irgendwie so viel Angst wie vor Immobile

das ist ein Fehler, ich halte Schürrle für besser als Reus, vor allem in punkto Einstellung. Ist neben den Bayern mein Lieblingsspieler der Nationalmannschaft.

Schürrle besser als Reus? Auch wenn ich Reus nicht mag, aber diese Meinung wirst du nicht mit vielen Leuten teilen^^ Ich finde Reus alleine schon technisch um längen besser als Schürrle, auch im Passspiel!
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Spieltag: FC Bayern München - VfL Wolfsburg Dennis 242 204.458 25.08 2014, 15:38
Letzter Beitrag: davidpollar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.