30.01 2015, 21:27
Am meisten geht mir Dante auf den Sack,nix halbes und ganzes.Hinten keinen Plan und im Ballverteilen auch.Warum der immer noch aufgestellt wird... .Da simmer ma gespannt was Pep so bringt... .
18. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Bayern München
|
30.01 2015, 21:27
Am meisten geht mir Dante auf den Sack,nix halbes und ganzes.Hinten keinen Plan und im Ballverteilen auch.Warum der immer noch aufgestellt wird... .Da simmer ma gespannt was Pep so bringt... .
30.01 2015, 21:29
Ja, das muss rappeln in der Kabine. Pep soll denen den Ar... aufreißen. Für so eine Leistung hätte man sich nicht Vorbereiten müssen, hätte man auch geschafft, wenn man morgen erst aus dem Urlaub gekommen wäre.
Da muss doch mehr möglich sein! Ein bisschen sauer bin ich schon, aber noch ist ja die zweite Halbzeit zu spielen. (Schon klar, Wolfsburg ist keine Laufkundschaft. Wir aber auch nicht, oder?)
30.01 2015, 21:29
(30.01 2015, 21:24)MiaSanTriple schrieb:(30.01 2015, 21:24)hamad138 schrieb: 2 bosse sind zuviel. Schweinsteiger oder Alonso Dante, äh, Danke! Lässt beim ersten Tor Boateng allein, verursacht den dummen Freistoß zum zweiten. Wegen dieser Art zu verteidigen hat Brasilien 7 Stück kassiert.
30.01 2015, 21:30
Tja, es geht ja nur gegen den 2. und die Trainingspiele sind so viel schwieriger. Und - oh ein Glücksschuß... ist aber unfair, denn damit war nicht zu rechnen. Also... sind wir jetzt froh, wenn es keine Packung gibt?
(30.01 2015, 21:26)Cookie Monster schrieb: Dante und Müller müssen raus, da läuft heute überhaupt nix. Benatia und Götze rein, dann ist noch der Sieg drinn ! Aber da gibts erstmals ne saftige Pausenansprache ! nicht nur bei dante und müller... die ganze mannschaft kriegt heute nix geschissen.. dante,müller und lewandowski ragen aus einer sehr schwachen bayernmannschaft aber nochmal negativ heraus.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Es ist seit letztes Jahr das selbe gegen solche Mannschaften: Links läuft Ribery seiner Form hinterher oder ist verletzt, in der Mitte fehlt die Kreativität, da Thiago verletzt ist und die ganze Hoffnung bleibt bei Robben oder einem Müller, der irgendwie ein Tor macht. Ergebnis: Robben ist von 2-3 Leuten gedeckt und es kommt ein Diagonalpass nach dem anderen.
In diesem Spiel haben wir sozusagen ausgesorgt, da sogar unsere klitzekleine Kreativität von Götze in der Mitte ausfällt. Zu Dante hinten sage ich mal nichts. Das Ergebnis interessiert mich übrigens nicht. Mich nervt einfach nur noch, dass uns die Kreativität in der Mitte fehlt. Thiago, please......
Wieso spielt der überhaupt, Benatia war doch klar 2ter IV, ich hoffe echt Holger kommt jetzt schnell wieder in den Tritt.
Dante darf höchstens als Nr.4 bleiben...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
![]() ![]()
30.01 2015, 21:31
Sieht nach der ersten verdienten Saisonniederlage aus. Kein vernünftiger Spielaufbau. Jeder 2. Pass in die Mitte bedeutet Ballverlust und Konter. Schöne Tore von Wolfsburg.
Dante Tode und das zentrale Mittelfeld unterirdisch. Wie sagte Robben? Man muss von der ersten Sekunde an wach sein. Positiv ist, dass durch eine solche Leistung noch einmal jedem bewusst wird, dass das eben kein Selbstläufer wird. Mal sehen ob in der 2. HZ der Schalter umgelegt werden kann. Grundsätzliche Sorgen muss man sich aber noch nicht machen wenn Dienstag Schalke geschlagen wird .
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
30.01 2015, 21:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01 2015, 21:34 von Wembley Nacht.)
Nach der Leistung müsste man heute fast die gesamte Mannschaft auswechseln.
Klar, Wolfsburg ist eine gute Mannschaft , aber trotzdem darf ich mich in der Abwehr nicht so vorführen lassen. Über den Sturm verlier ich kein Wort, weil man etwas nicht vorhandenes nicht wirklich beschreiben kann. Ich hoffe einfach auf die Wende, aber nach der 1. Halbzeit mach ich mir heute keine all zu groß0en Hoffnungen. PS: Schönes, wirklich schönes Tor von DOST
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
30.01 2015, 21:33
Benatia hat doch die gesamte Vorbereitung mit Rückenproblemen verpasst, denke das ist der Grund
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
1. Spieltag: FC Bayern München - VfL Wolfsburg | Dennis | 242 | 204.581 |
25.08 2014, 15:38 Letzter Beitrag: davidpollar |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
2 Gast/Gäste |