Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Bayern München
Wenn jetzt der Bendtner auch noch ein Tor schießt, dann wirds noch peinlicher...
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:

Schweinsteiger und Alonso passt für mich nicht da beide zu langsam sind
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

mir erschliest sich dieser offenheit hinten nicht. warum müssen unsere Abwehrspieler in der generischen Hälfte stehen müssen.
boris, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Gustavo kann man auch nur mögen, wenn er für den eigenen Verein spielt, oder?
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

FCB führt 4:1 --> keine Nachspielzeit, Gegner demütigen ist nicht schön
FCB verliert 4:1 --> 2 Minuten Nachspielzeit, Bayern demütigen isse supa supa

Rot für Gustavo Rolleyes

Ende der peinlichen Vorstellung. Gott sei Dank nur 4 Gegentore
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Gegen Schalke wieder nen laues ödes 2:0
und alles wird wieder gut geredet. Nix ging
heute..Echt zum kotzen.
Man man man.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Beim nächsten Spiel redet kein Schwein mehr von Malanda, dann ist die Euphorie vorbei und sie werden verlieren...da wette ich drauf!
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:

Es war aber auch neben ziemlich viel Unvermögen unfassbar viel Pech dabei. Damit will ich das nicht entschuldigen sondern nur sagen dass wirklich GAR nichts ging. Wir bekamen ungefähr 3 zweite Bälle im ganzen Spiel.

Passt schon. Niederlage ist kacke aber Leben geht weiter. Wer weiß wie hilfreich das noch sein wird für uns. Morgen verkackt dortmund und die Welt ist wieder in Ordnung (Achtung ironie)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(30.01 2015, 22:21)davidpollar schrieb: das erste gegentor geht klar auf dante, da er den passweg nicht zustellt.    alle anderen gingen individuelle fehler und hara kiri ballverluste voraus..   was soll dante da beim letzten tor von de bruyne machen? er kann da nur verzögern..  das war einfach stark gemacht von de bruyne...   ich würde mir eher die frage stellen, warum wolfsburg gefühlte 10 mal alleine aufs tor zulaufen kann??  warum werden diese pässe in die tiefe nicht verhindert??  auf dante einzuhauen ist natürlich leichter.

naja, beim letzten Tor vielleicht nicht 5 meter von de Bruyne wegstehen wäre mal ein Anfang. Beim 2:0 nicht so dämlich foulen 40 meter vom Tor weg. 
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Spieltag: FC Bayern München - VfL Wolfsburg Dennis 242 204.458 25.08 2014, 15:38
Letzter Beitrag: davidpollar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.