Was für ein Buli Auftakt...
Wer ist auch der Meinung, dass dem Kader Kreativität fehlt? Und noch was...wie wäre es mal mit einem Rechtsverteidiger? Lahm ist noch lange verletzt und wird auch nicht schneller. Rafinha ist schon bald 30. Er spielt zwar solide, aber das reicht nicht.
Meine Liebe, mein Leben, nur der  :
Wie zur Zeit gerade 60 Gäste im Forum sind um sich mal wieder an einer Niederlage von uns aufzugeilen. ^^
Das Problem ist einfach, dass uns diese Verletzungen tief treffen. Es sind SEHR WICHTIGE Schlüsselspieler verletzt! Bei 1-2 geht das in Ordnung, aber bei 4(!) ist das einfach nicht zu verkraften gegen solche Mannschaften. Wenn dann auch noch ein Ersatz eines Schlüsselspielers verletzt ist, dann sieht es noch schlimmer aus. In diesem Fall waren das sogar zwei...
(30.01 2015, 22:38)Dimi schrieb: (30.01 2015, 22:21)davidpollar schrieb: was soll dante da beim letzten tor von de bruyne machen? er kann da nur verzögern.. das war einfach stark gemacht von de bruyne... ich würde mir eher die frage stellen, warum wolfsburg gefühlte 10 mal alleine aufs tor zulaufen kann?? warum werden diese pässe in die tiefe nicht verhindert?? auf dante einzuhauen ist natürlich leichter.
Natürlich war das auch stark von de Bruyne, aber ein etwas langsamer Spieler wie Dante sollte doch wissen, dass er entweder verzögern kann oder einfach reingrätschen. Gelbe Karte hin oder her. Er hat quasi zugeschaut.
Wieso die Pässe in der Tiefe nicht verhindert werden? Weil unser Staubsauger (Martínez) fehlt.
Ich könnte den gleichen Mist jedes Spiel gegen gut organisierte, hinten kompaktstehende Kontermannschaften schreiben. Solange Thiago verletzt ist wird es vorne weiterhin an Kreativität fehlen. Ansonsten muss man vorne auf Robben hoffen oder auf irgendeine Aktion von Götze/Müller. Es ist wirklich ganz einfach für solche Mannschaften gegen uns zu spielen, wenn Thiago verletzt und Ribery nicht in Form ist. Man muss nur Robben ausschalten und dann passt das in der Regel. Dieser Gegner hatte aber ein viel einfacheres Spiel, denn Lahm ist ja auch noch verletzt! Wenn dann auch noch Dante spielt, dann wird fleißig immer von Dantes Seite aus gekontert. Easy game, easy life, easy win.
1. er hat doch verzögert... du meinst wohl eher rote karte und nicht gelbe.. .. wenn dante den angriff noch verteidigt, dann wäre das weltklasse gewesen ... er hat es nicht geschafft. aber ihm da einen vorwurf zu machen ist einfach nur lächerlich.
2. meine rede.. komischerweise wird martinez garnicht mehr erwähnt, als ob er garnicht mehr bei uns wäre... für mich ist er wichtiger als ein thiago
3. da problem war nicht, dass thiago gefehlt hat. sondern die ganze raumaufteilung in der offensive war fürn arsch,, wenn sich keine sau da vorne gescheid bewegt und anbietet dann kann auch der kreativste der welt nix machen... tempo zum falschen zeitpunkt verschleppt und tempo zum falschen zeitpunkt erhöht
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Ist doch ok. Sollen sich alle Bayerngegner freuen.Dienstag sieht es wieder anders aus.
Erstmal aber Glückwunsch an Wolfsburg. Absolut verdienter Sieg.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Einfach abhaken und gut ist. Einfach nicht mehr darüber reden und am Dienstag alles anders machen, dann ist die Welt für beide Seiten wieder in Ordnung. Solche Spiele gibt es ja nicht erst zu ersten Mal und die vorherigen Niederlagen haben wir auch alle überlebt.
(30.01 2015, 22:47)davidpollar schrieb: (30.01 2015, 22:38)Dimi schrieb: (30.01 2015, 22:21)davidpollar schrieb: was soll dante da beim letzten tor von de bruyne machen? er kann da nur verzögern.. das war einfach stark gemacht von de bruyne... ich würde mir eher die frage stellen, warum wolfsburg gefühlte 10 mal alleine aufs tor zulaufen kann?? warum werden diese pässe in die tiefe nicht verhindert?? auf dante einzuhauen ist natürlich leichter.
Natürlich war das auch stark von de Bruyne, aber ein etwas langsamer Spieler wie Dante sollte doch wissen, dass er entweder verzögern kann oder einfach reingrätschen. Gelbe Karte hin oder her. Er hat quasi zugeschaut.
Wieso die Pässe in der Tiefe nicht verhindert werden? Weil unser Staubsauger (Martínez) fehlt.
Ich könnte den gleichen Mist jedes Spiel gegen gut organisierte, hinten kompaktstehende Kontermannschaften schreiben. Solange Thiago verletzt ist wird es vorne weiterhin an Kreativität fehlen. Ansonsten muss man vorne auf Robben hoffen oder auf irgendeine Aktion von Götze/Müller. Es ist wirklich ganz einfach für solche Mannschaften gegen uns zu spielen, wenn Thiago verletzt und Ribery nicht in Form ist. Man muss nur Robben ausschalten und dann passt das in der Regel. Dieser Gegner hatte aber ein viel einfacheres Spiel, denn Lahm ist ja auch noch verletzt! Wenn dann auch noch Dante spielt, dann wird fleißig immer von Dantes Seite aus gekontert. Easy game, easy life, easy win.
1. er hat doch verzögert... du meinst wohl eher rote karte und nicht gelbe.. .. wenn dante den angriff noch verteidigt, dann wäre das weltklasse gewesen ... er hat es nicht geschafft. aber ihm da einen vorwurf zu machen ist einfach nur lächerlich.
2. meine rede.. komischerweise wird martinez garnicht mehr erwähnt, als ob er garnicht mehr bei uns wäre... für mich ist er wichtiger als ein thiago
3. da problem war nicht, dass thiago gefehlt hat. sondern die ganze raumaufteilung in der offensive war fürn arsch,, wenn sich keine sau da vorne gescheid bewegt und anbietet dann kann auch der kreativste der welt nix machen... tempo zum falschen zeitpunkt verschleppt und tempo zum falschen zeitpunkt erhöht
Unterschreibe ich auf der Stelle!
Thiago mag ja ein guter Spieler sein, aber sind wir mal ehrlich: Was hat er zu der Megahinrunde beigetragen? Richtig - nichts.
Lasst mal bitte die Kirche im Dorf und stellt nicht gleich die komplette Mannschaft in Frage!
Pep und Sammer werden mit Sicherheit den richtigen Weg finden, um die Jungs in den nächsten Tagen zu erreichen. Am Dienstag wirds besser laufen, da bin ich mir sicher!
Wolfsburg war so stark wie wir schwach waren.So haben wir die Liga wieder selbst spannend gemacht,soll noch einer von langer Weile in der Buli reden
Naja, er will halt den halben Kader auf anderen Positionen, Lahm und Alaba im MF, Martinez in der IV, Rode und Weiser auf RV.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(30.01 2015, 22:56)DerKölner schrieb: Naja, er will halt den halben Kader auf anderen Positionen, Lahm und Alaba im MF, Martinez in der IV, Rode und Weiser auf RV.
flexibel der gute pep
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
|