Wer zu 60 geht, macht alles, aber keine Kohle abgreifen.
Bei uns war er "zum Wohle des Vereins" so "hard am Limit" dass er die ganze Mannschaft gegen sich aufgebracht hat. Im übrigen muss Magath sicher nicht am Hungertuch nagen. Würde mich wundern wenn der je wieder arbeiten müsste.
(13.06 2015, 23:45)gkgyver schrieb: Wer zu 60 geht, macht alles, aber keine Kohle abgreifen.
Bei uns war er "zum Wohle des Vereins" so "hard am Limit" dass er die ganze Mannschaft gegen sich aufgebracht hat. Im übrigen muss Magath sicher nicht am Hungertuch nagen. Würde mich wundern wenn der je wieder arbeiten müsste.
naja für 2000 netto wird er sich da nicht prostituieren. prestige, visionen bei 60ig? ne.
vlt findet er münchen so geil und hofft auf rückkehr zum FCB, wäre er auch einsam in dem glauben. es kann nur geld sein, wobei ich auch nicht wüsste wo das bei 1860 versteckt sein soll. vlt is ihm langweilig... arbeitet rehagel eigentlich noch?
Was für ein Durcheinander:
"
Große Namen im Chaos"
Investor, Geschäftsführung, Präsidium, Basis, Sportrechteinhaber - wieviel Beteiligte kann man bei wichtigen Entscheidungen eigenlich noch haben?!
Laut SZ wollte Magath 2 Millionen in den Verein investieren, bzw. Anteile kaufen. So viel zu "lasst den armen Kerl da doch ein paar Kröten verdienen."
Magath spielt den Scheich
Mal wieder Chaos bei den Kätzchen...
Präsidium tritt zurück.
http://www.transfermarkt.de/1860-munchen...ews/202159
#wiederhsv
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Wenn die Einen der Fc Hollywood sind, dann sind die Anderen 60ger Bollywood.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
19.06 2015, 21:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06 2015, 21:05 von DerKölner.)
Gestern hieß es noch der Scheich will vielleicht aussteigen...
Edit: Vielleicht macht der Quälix ja gleich: PräsidentenVorstandsSportvorstandsPressesprecherTrainerKombo.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
19.06 2015, 21:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06 2015, 21:05 von pitvonbonn.)
...die habens noch nicht mal zum Schich geschafft, nur zu einerm Jordanischen Geschäftsmann.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
Das die die Klasse gehalten haben verlängert das langsame Dahinsieden doch nur. Sollen Insolvenzverwalter bestellen, einen Strich ziehen und ohne irgendwelche Jordanier oder Vereinsdesinteressierte in der Amateurliga von neuem anfangen. Tut einem sogar als Roter schon weh diesen Verein so
verrecken zu sehen. Haben sie nicht verdient. Mir würden Derbys in den nächsten zehn bis fünfzehn Jahren viel besser gefallen. Bei denen stinkt wirklich der Fisch zuerst vom Kopf. Dürfte doch aufrechte Menschen in München geben die es mit dem Verein ehrlich meinen und diesem einen neuen Weg aus der Misere pflastern.
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser " ( Zitat Pep )
" Endschuldiche " ( Aussage Lothar )