Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1860 München
Das totale Chaos bei den 60ern. Würde mich nicht wundern, wenn sich das negativ auf die kommende Saison auswirken würde. Ein Abstieg würde mich nicht wundern. Welcher Spieler geht denn freiwillig zu einem Verein, der so chaotisch ist.

Siehe HSV. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

[Bild: 1433323132.jpg]

Die wissen nicht mal, dass man "kriminell" mit nur einem "m" schreibt. #DUDENfürdieLöwen
#Rekordmeister

Und schmoren mit einem r.

#DUDENfürdieLöwen

(19.06 2015, 22:19)Munich schrieb: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Die wissen nicht mal, dass man "kriminell" mit nur einem "m" schreibt. #DUDENfürdieLöwen

Nicht ganz richtig. Da steht schon "kriminellen". Das i und n ist nur sehr nah beieinander.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Und ich hab den Rechtschreibfehler gefunden. Big Grin

(19.06 2015, 22:23)Jano schrieb:
(19.06 2015, 22:19)Munich schrieb: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Nicht ganz richtig. Da steht schon "kriminellen". Das i und n ist nur sehr nah beieinander.

Ach Jano, diese Korrektur musste jetzt nicht sein... Wink
#Rekordmeister

(19.06 2015, 22:26)Munich schrieb:
(19.06 2015, 22:23)Jano schrieb:

Ach Jano, diese Korrektur musste jetzt nicht sein... Wink

Kannte die Diskussion schon von unserer FB-Seite. ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ich wohn ja in München Giesing, also ganz nahe am Gründwalder Stadion. Die Löwenfans sind ein ganz übler Haufen. Denen willst du wirklich nicht nachts begegnen (tut man aber leider manchmal). Gibt nach Spielen ständig Polizeigroßeinsätze. 

Besonders geil find ich den Rauschebart aus der Sky Doku, der sich seit der Jahrtausendwende scheinbar nicht mehr die Nägel geschnitten hat.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.