Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(19) Alphonso Davies
(23.10 2018, 00:27)jaichdenke schrieb: Ich glaube, Davies wird uns alle sehr überraschen.
Was ich so von dem gesehen habe, ist der Wahnsinn. Klar, es ist „nur“ die MLS, aber da kicken mittlerweile auch keine Würschtl mehr.
Er könnte „the next big thing“ werden, wenn man ihn fördert und ich hoffe, dass er sein riesiges Potenzial bestätigt.

Was heisst the next big thing? Mbappé, Messi, Ronaldo und co Niveau? Oder wie definierst du the next big thing?

(23.10 2018, 06:25)merengue schrieb:
(23.10 2018, 00:27)jaichdenke schrieb: Ich glaube, Davies wird uns alle sehr überraschen.
Was ich so von dem gesehen habe, ist der Wahnsinn. Klar, es ist „nur“ die MLS, aber da kicken mittlerweile auch keine Würschtl mehr.
Er könnte „the next big thing“ werden, wenn man ihn fördert und ich hoffe, dass er sein riesiges Potenzial bestätigt.

Was heisst the next big thing? Mbappé, Messi, Ronaldo und co Niveau? Oder wie definierst du the next big thing?

Nein, „unser“ next big thing.
Alles weitere wird man sehen.
Ich bin kein Trainer und auch kein Fußballexperte, aber ich sehe ein Riesentalent mit Anlagen, die ich so bei uns noch nicht gesehen habe. Ob am Ende der Sprung geschafft wird, steht auf einem anderen Blatt.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Bei uns regiert das Prinzip Hoffnung.
Diese Kaderplanung war bisher Schrott. Und jetzt soll ein 17jähriger unsere Probleme lösen? Puh. Schön wäre es ja....
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Nö, das erwarte ich gar nicht.
Ich hoffe einfach, dass er sich als so gut herausstellt, wie ich es von ihm hoffe.
Hier geht’s ja um den Spieler und ausnahmsweise mal nicht um die Bayernkrise, wie in allen anderen Threads.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(23.10 2018, 05:46)Boeschner schrieb: Das ist genau die Art Offensivspieler, die Kovac braucht.

Big Grin Big Grin Big Grin
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ob Kovac und er sich jemals treffen werden?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(23.10 2018, 11:27)Fritzitelli schrieb: Ob Kovac und er sich jemals treffen werden?
[emoji85][emoji85][emoji85]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Seid mal nicht so hoffnungsfroh. Bayern wird heut Abend mit 3 Abstaubertoren gegen Athen gewinnen und Uli wird verkünden dass die Krise überwunden ist und Kovac ganz alleine alle Probleme gelöst hat.

Naja, die MLS ist immer noch meilenweit von europäischen Mittelmaß entfernt. Es ist ja schließlich nicht verwunderlich, dass dort plötzlich ein Wayne Rooney plötzlich wieder groß aufspielt. Die MLS ist sehr magere Kost, deshalb hält sich meine Meinung über Davies noch in Grenzen. Der zeigt durchaus sein Können in der MLS, aber ob es für den europäischen Fußball reicht? Weiß ich nicht, aber auf jeden fall wird er Zeit brauchen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Ich wünsche ihm alles Gute, aber wenn ich mir ansehe wie weit weg vom Gegenspieler die Verteidiger in der MLS stehen, dann glaube ich wird die Bundesliga ein gewaltiger Schritt für ihn.

Zumindest bringt er Schnelligkeit mit, die brauchen wir im Moment wie ein Verdurstender einen Schluck Wasser.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.