Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(19) Alphonso Davies
Man wollte ihn ja eigentlich langsam aufbauen. Dafür macht man jetzt aber doch erstaunlich viel Druck auf den Jungen. Erst die Aussage von Hoeneß, Davies werde eine Bombe und jetzt hat Kovac folgendes über ihn gesagt:

„Er hat ein riesiges Potenzial. Nicht nur, weil wir ihn jetzt haben. Ihn wollten auch andere Mannschaften, wir sind nur schneller gewesen. Jetzt muss er erstmal die Sprache lernen – und Deutsch ist schwieriger als Englisch. Er hat sich gut zurecht gefunden in der Mannschaft. Wenn er seine Fähigkeiten im Training oder auch in Spielen zeigt, dann …. Wir brauchen Qualität, deshalb ist er hier. Je früher, desto besser.“

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inh...6ebc3.html

Vielleicht wird er diese Saison ja tatsächlich schon eine größere Rolle spielen.

Hoeneß hat gehört, das er eine Bombe wird. Das habe ich auch.
;-)

Bei Davies bin ich sehr gespannt. Was ich auf YouTube gesehen habe war vielversprechend. Ja ich weis - auf YouTube. Aber seine Tore und seine Schnelligkeit sind halt nicht von der Hand zu weisen. Die Clips sind schon aussagekräftiger, als irgendein Zusammenschnitt mit Übersteigern und tollen Einwürfen. :-)

Hoffe er bekommt genug Zeit, und wird nicht gleich verheizt.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Bayern & Germany - @iMiaSanMia: Alphonso Davies will play for FC Bayern II against Ingolstadt II today. The Canadian is still not good enough for the first team. Although he is very fast, he's technically still showing a large deficit in training (Bild)

Bin echt gespannt ob das schon wieder die ersten Vorzeichen sind...

Er wird gegen die 2. Mannschaft von Ingolstadt starten. Ist jedenfalls besser als auf der Bank zu sitzen.

War aber klar, dass der uns in der ersten Mannschaft nicht gleich weiterhilft.

Gut was heißt klar, aber mich hätte es sehr überrascht. Ist an sich schon unwahrscheinlich und bei dem Trainer erst recht.

Hat heute wohl gezeigt, dass er außergewöhnliche Anlagen hat, jedoch taktisch bzw. in der Entscheidungsfindung schon noch sehr viel lernen muss.

Hat seine Verletzung überstanden und trainiert jetzt wieder ganz normal mit der Mannschaft. Düsseldorf kommt aber evtl. noch etwas früh, danach sollte er aber wieder zur Verfügung stehen.

Hier ein paar Szenen von Davies‘ gegen Rosenheim:

https://m.youtube.com/watch?v=wx0vhaJohN0

Jaja, ich weiß. Ist nur Rosenheim, aber wie er die Gegenspieler da Reihenweise stehen lässt, ist schon super. Da ist er unseren anderen Jugendspielern Welten voraus. Hoffentlich bekommt er diese Saison noch ein paar längre Bundesligaeinsätze. Solche Spieler machen einfach nur Spaß!

Er wird wohl jetzt den Rest der Saison den Amateuren bei der Relegation helfen, da man die nächsten Spiele Robbery verabschiedet. Hat gegen Schweinfurt richtig rasiert, muss nur am Abschluss arbeiten. Wid spannend nächste Saison, wenn dann wirklich Platz im Kader ist für ihn. Im 1gg1 ist der jetzt schon ne absolute Granate.

(08.05 2019, 09:05)Boeschner schrieb: Er wird wohl jetzt den Rest der Saison den Amateuren bei der Relegation helfen, da man die nächsten Spiele Robbery verabschiedet.

Bin gespannt ob es überhaupt dazu kommt. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.