Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(19) Alphonso Davies
Jipp. Alaba IV, der sich damit anscheinend auch sehr gut angefreundet hat.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(28.04 2020, 18:04)Wembley Nacht schrieb: Ich kam als Flügelspieler, aber aktuell ist meine Hauptposition Linksverteidiger und ich genieße meine neue Rolle sehr", sagte der 19 Jahre alte Überflieger, der gerade seinen Vertrag vorzeitig bis 2025 verlängert hat, in einer Medienrunde am Dienstag auf SPORT1-Nachfrage. "Ich sehe mich auch in der Zukunft als Linksverteidiger und glaube nicht, dass sich daran so schnell etwas ändern wird."

Der bursch ist schlau.  Träumt nicht rum wie gewisse andere routinierter spieler 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(28.04 2020, 18:22)Jano schrieb: Jipp. Alaba IV, der sich damit anscheinend auch sehr gut angefreundet hat.

Seit dem Abgang von Pep hat Alaba ohnehin abgebaut. Immer wieder Fehler gemacht als RV. Ich denke, dass er bleibt und als IV muss er auch nicht mehr den einen oder anderen zusätzlichen Meter machen. Passt schon! Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(28.04 2020, 19:29)Dimi schrieb:
(28.04 2020, 18:22)Jano schrieb: Jipp. Alaba IV, der sich damit anscheinend auch sehr gut angefreundet hat.

Seit dem Abgang von Pep hat Alaba ohnehin abgebaut. Immer wieder Fehler gemacht als RV. Ich denke, dass er bleibt und als IV muss er auch nicht mehr den einen oder anderen zusätzlichen Meter machen. Passt schon! Smile

Alaba hat schon vorher stück für stück abgebaut 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

"Manchmal denkt der Gegner sich "Oh ich hab Zeit, ich hab Zeit" und dann "Meep, Meep, Meep" kommt der FC Bayern Road Runner und klaut den Ball."

Thomas Müller beschreibt Alphonso Davies [emoji23]

(27.05 2020, 10:03)Jano schrieb: "Manchmal denkt der Gegner sich "Oh ich hab Zeit, ich hab Zeit" und dann "Meep, Meep, Meep" kommt der FC Bayern Road Runner und klaut den Ball."

[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] ich finde es immer wieder mega, wenn der Junge Gas gibt

(27.05 2020, 10:03)Jano schrieb: "Manchmal denkt der Gegner sich "Oh ich hab Zeit, ich hab Zeit" und dann "Meep, Meep, Meep" kommt der FC Bayern Road Runner und klaut den Ball."

Das hat er sogar auf englisch gesagt Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Kein übler Spitzname!
Lustig fand ich auch Flying Dutchman für Robben und Wireless Lahm Big Grin
"Respect is due to the Dreadlock Rasta Man." (Bunny Wailer)

(27.05 2020, 20:40)Dimi schrieb:

Video hab ich mir nicht angeschaut. Fand es so schön witzig. ^^

(27.05 2020, 22:02)Jano schrieb:
(27.05 2020, 20:40)Dimi schrieb:

Video hab ich mir nicht angeschaut. Fand es so schön witzig. ^^

Kann es nur empfehlen Smile

https://mobile.twitter.com/esmuellert_?r...frame.html
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.