Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19.Spieltag: Bayern München - Eintracht Frankfurt
Am Sonntag um 17:30 Uhr haben wir unser erstes Heimspiel in dieser Saison.
Mal schauen ob Robben und Ribery bis dahin fit werden.
Gegen Frankfurt haben wir uns in den letzten Spielen immer bissl schwerer getan,trotzdem sollte ein Sieg drin sein wenn die Mannschaft konzentriert spielt.

Gute Erinnerungen an das letzte Spiel, Schweini macht die Meisterschaft klar. Big Grin

Mit Robbery wirds ein 4 zu 1, wir müssen die anderen einfach in die Verzweiflung treiben. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ribery,Robben und Martinez haben heute wieder mit der Mannschaft trainiert,scheinen dann wohl für Sonntag fit zu sein.
Bin dann mal gespannt welcher "Star" dann auf der Tribune Platz nehmen muss.

Ich tippe auf diese Aufstellung:Neuer
Rafinha Dante, Boateng, Alaba
Lahm
Thiago Kroos
Müller Mandu Götze

Bank: Starke,Shaq,Contento,Pizarro,Hojberg,Mitchell Weiser
Ribery,Javi und Robben nominieren(Nur wenn die drei grünes Signal bekommenSmile

Mein Tipp: 2-0 für Bayern Smile))

Ist Ribéry fit, wird Ribéry spielen. Götze, Ribery, Thiago, Kroos, Müller. Zweite HZ Robben für Müller.

Ich will nicht riskieren. Lieber Shaq anfangs spielen lassen... Er wird immer weniger und weniger spielen ^^Warum nicht jetzt spielen lassen. Ribery kann man zweite HZ spielen lassen.

Weil Shaqiri bisher nicht überzeugt hat. Lieber Ribéry von Beginn an, Sieg eintüten und dann Shaq bringen.

Richtig, Shaq fand ich sehr schwach die letzten beiden Spiele, weit entfernt von letzter Saison.

Der Kraftwürfel ist derzeit eher ein Brühwürfel. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Von mir aus von Anfang, aber wenn den Sieg haben sollten wir Shaq spielen lassen. Für mich bleibt er nur ein wertvoller Joker. Stammplatz ist für mich weg vom Tisch^^

Abwarten, sind die ersten Spiele nach der Verletzung. Auch wenn unser Kader von allen Seiten vergöttert wird, ab Februar brauchen wir so viele Spieler in Topform wie möglich um alle Saisonziele zu erreichen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  31. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FC Bayern München gkgyver 99 86.665 22.04 2014, 00:22
Letzter Beitrag: gkgyver
  28. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München Dennis 45 37.672 20.08 2013, 03:37
Letzter Beitrag: gadsden
  2. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern Dennis 177 123.116 19.08 2013, 18:16
Letzter Beitrag: Bimchi
  11.Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt Dennis 23 17.033 12.11 2012, 09:53
Letzter Beitrag: Kellerwaldbulle

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.