Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern
(18.08 2013, 14:43)Hardbaser schrieb: Kroos ist ein super Fußballer, seine stärken liegen darin, die Bälle ordentlich zu verteilen, da er meist eine hohe Passgenauigkeit hat. Zweikampfstark ist er auch und seine Torschüsse sind auch oft gefährlich.
Das hast du richtig beobachtet. Es reicht allerdings nicht mehr aus, nur gefällig im Mittelkreis zu thronen und von dort aus Bälle zu verteilen.
Das statische Ballschieben, was wir in Frankfurt erdulden mußten, liegt auch daran, dass Kroos wieder in seine alten Muster zurückfällt. Aber nur an ihm liegt es natürlich nicht.
Guardiola muß die Truppe schleunigst auf Kurs bringen, sonst wird das eine Desaster-Saison a la van Gaal.

Unfassbar, wie dieser Ergänzungsspieler 32mio wert sein kann...

Marktwertentwicklung Kroos
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(18.08 2013, 14:43)Hardbaser schrieb:
(18.08 2013, 14:16)Gedger schrieb: Und ja, ich gebe Hanna recht, nach seiner Verletzung haben wir besser gespielt letzte Saison, die Hinrunde war nämlich noch ein wenig holprig...

Die Hinrunde verlief etwas holprig, willst du mich verarschen? In der Liga hatten wir nach 10 Spielen 9 Siege, zum Schluss 13 S/3 U/ 1N
Im Pokal war auch alles gut, nur die Gruppenphase der CL war etwas knifflig, aber Kroos hat auch in diesem Wettbewerb tolle Treffer erzielt.

In der Rückrunde wurden wir besser, da gebe ich dir recht, aber als "holprig" würde ich die Hinrunde niemals bezeichnen. Und das wir wirklich nur deswegen besser wurden, weil Kroos gefehlt hat, kann niemand sagen. Dass du der Meinung bist ist mir klar.

Wenn er ein wahnsinnig gutes Spiel macht, mit vieleicht 2 Toren und 1 Vorlage, dann sagst du sowas wie "hat ein gutes Spiel gemacht", sobald er mal so wie gestern "nur" durch Zweikampfstärke und Passgenauigkeit überzeugt, war von ihm nichts zu sehen.
Aber ok, vielleicht macht es dir ja nur Spaß, dass Fans wie ich auf so ein gequatsche eingehen und förmlich zur Weißglut gebracht werden.

Ich werde jedenfalls nicht mehr darauf eingehen. Kroos ist ein super Fußballer, seine stärken liegen darin, die Bälle ordentlich zu verteilen, da er meist eine hohe Passgenauigkeit hat. Zweikampfstark ist er auch und seine Torschüsse sind auch oft gefährlich.
Aber wenn ich was gegen ihn hätte, würde ich das alles auch nicht sehen und könnte nach jedem Spiel schreiben, wie Scheiße und unnütz er für diesen Verein ist.

frage mich wo er gestern zweikampfstark und passicher war...er hat 9 Fehlpässe gespielt und gerade mal 7 Zweikämpfe gewonnen. Wenn das zur Weltklasse, die ihm hier bescheinigt wird, reicht, dann ok. Ich finde sein Spiel gedanklich lahmarschig und statisch. Da ist null Dynamik drin.

Trotzdem war natürlich Müller, einer meiner Lieblingsspieler, gestern noch schlechter. Ich habe einige BvB Fans in meiner Familie die durchaus nichts durch die Fanbrille betrachten sondern realistisch Sachen beobachten und sachlich diskutieren können. Aber als das Gerücht Kroos zu Dortmund kurz mal auftauchte habe ich nur eine Aussage gehört: Jeder Bayernspieler darf kommen, nur der nicht. Wieso wohl?

aber gut jetzt...wir schauen mal wenn wirklich alle fit sind ob Kroos dann immer noch so oft in der Startaufstellung steht. Wenn dem so ist streite ich mich nicht mehr rum.

Ich finds halt einfach schade, der Junge hat so ein Riesen Talent, aber im Kopf glaube ich schon ein Zidane, und das hat seiner Entwicklung die letzten Jahre geschadet.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(18.08 2013, 16:08)Gedger schrieb:
(18.08 2013, 14:43)Hardbaser schrieb:
(18.08 2013, 14:16)Gedger schrieb: Und ja, ich gebe Hanna recht, nach seiner Verletzung haben wir besser gespielt letzte Saison, die Hinrunde war nämlich noch ein wenig holprig...

Die Hinrunde verlief etwas holprig, willst du mich verarschen? In der Liga hatten wir nach 10 Spielen 9 Siege, zum Schluss 13 S/3 U/ 1N
Im Pokal war auch alles gut, nur die Gruppenphase der CL war etwas knifflig, aber Kroos hat auch in diesem Wettbewerb tolle Treffer erzielt.

In der Rückrunde wurden wir besser, da gebe ich dir recht, aber als "holprig" würde ich die Hinrunde niemals bezeichnen. Und das wir wirklich nur deswegen besser wurden, weil Kroos gefehlt hat, kann niemand sagen. Dass du der Meinung bist ist mir klar.

Wenn er ein wahnsinnig gutes Spiel macht, mit vieleicht 2 Toren und 1 Vorlage, dann sagst du sowas wie "hat ein gutes Spiel gemacht", sobald er mal so wie gestern "nur" durch Zweikampfstärke und Passgenauigkeit überzeugt, war von ihm nichts zu sehen.
Aber ok, vielleicht macht es dir ja nur Spaß, dass Fans wie ich auf so ein gequatsche eingehen und förmlich zur Weißglut gebracht werden.

Ich werde jedenfalls nicht mehr darauf eingehen. Kroos ist ein super Fußballer, seine stärken liegen darin, die Bälle ordentlich zu verteilen, da er meist eine hohe Passgenauigkeit hat. Zweikampfstark ist er auch und seine Torschüsse sind auch oft gefährlich.
Aber wenn ich was gegen ihn hätte, würde ich das alles auch nicht sehen und könnte nach jedem Spiel schreiben, wie Scheiße und unnütz er für diesen Verein ist.

frage mich wo er gestern zweikampfstark und passicher war...er hat 9 Fehlpässe gespielt und gerade mal 7 Zweikämpfe gewonnen. Wenn das zur Weltklasse, die ihm hier bescheinigt wird, reicht, dann ok. Ich finde sein Spiel gedanklich lahmarschig und statisch. Da ist null Dynamik drin.

Trotzdem war natürlich Müller, einer meiner Lieblingsspieler, gestern noch schlechter. Ich habe einige BvB Fans in meiner Familie die durchaus nichts durch die Fanbrille betrachten sondern realistisch Sachen beobachten und sachlich diskutieren können. Aber als das Gerücht Kroos zu Dortmund kurz mal auftauchte habe ich nur eine Aussage gehört: Jeder Bayernspieler darf kommen, nur der nicht. Wieso wohl?

aber gut jetzt...wir schauen mal wenn wirklich alle fit sind ob Kroos dann immer noch so oft in der Startaufstellung steht. Wenn dem so ist streite ich mich nicht mehr rum.

Ich finds halt einfach schade, der Junge hat so ein Riesen Talent, aber im Kopf glaube ich schon ein Zidane, und das hat seiner Entwicklung die letzten Jahre geschadet.

Mit der Dynamik sehe ich das ganz ähnlich wie du. Er wirkt spielerisch und gedanklich zu langsam. Er entschleunigt das Spiel zu sehr, tendiert dazu, immer nochmal quer zu spielen.
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.

gut dass wir hier die weltweite trainer-koryphäen-prominenz versammelt haben und ihren elaborierten einlassungen lauschen dürfen, wo doch Heynckes und Pep so wenig ahnung haben.

sind die doch wirklich so blöd und machen einen Toni Kroos zum stammspieler, obwohl er eigentlich maximal regionalliga drauf hat. ts, ts, ts...

wie haben die nur die ganzen titel geholt????
bei so wenig ahnung.

und die vom Kicker sind doch auch alle bestochen! Kroos als viertbester mf-spieler der buli letzte saison?!!? die sollten lieber hammerwurf der damen benoten, bei so wenig durchblick!
hasta la victoria siempre

(19.08 2013, 03:52)donyman schrieb: sind die doch wirklich so blöd und machen einen Toni Kroos zum stammspieler, obwohl er eigentlich maximal regionalliga drauf hat. ts, ts, ts...

naja, übertreiben muss man nicht, gehobenes BuLi Niveau hat er schon, aber eben nicht mehr. Ausserdem, ob er bei Pep Stammspieler ist bleibt abzuwarten.

(19.08 2013, 03:52)donyman schrieb: wie haben die nur die ganzen titel geholt????
bei so wenig ahnung.

Naja, Heynckes hat die Titel dann am Ende ohne ihn geholt. Und Pep noch gar keinen.

(19.08 2013, 03:52)donyman schrieb: und die vom Kicker sind doch auch alle bestochen! Kroos als viertbester mf-spieler der buli letzte saison?!!? die sollten lieber hammerwurf der damen benoten, bei so wenig durchblick!

das sollten sie tatsächlich, nicht wegen Kroos, sondern weil die Benotungen und Rangfolgen echt Käse sind.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

War klasse Stimmung im Bayern Block [ampl][/ampl]

(19.08 2013, 11:43)MainzerFcbFan schrieb: War klasse Stimmung im Bayern Block [ampl][/ampl]

geht leider nicht

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19.Spieltag: Bayern München - Eintracht Frankfurt celt0711 160 104.310 05.02 2014, 23:54
Letzter Beitrag: DerKölner
  28. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München Dennis 45 37.671 20.08 2013, 03:37
Letzter Beitrag: gadsden
  11.Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt Dennis 23 17.032 12.11 2012, 09:53
Letzter Beitrag: Kellerwaldbulle

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.