Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München
Tel und Davies sind auch überhaupt nicht aufeinander eingespielt.

(27.01 2024, 16:02)lavl schrieb: Nur mal so ein Nachtrag....
mir ist ja klar dass es derzeit beschissen läuft und als erstes wird dann der Trainer in Frage gestellt.
Allerdings haben wir in den letzten fünf Jahren X Trainer verhauen und keiner hats gepackt.
Wie kommen wir dann auch nur auf die Annahme ein Wechsel von Tuchel würde auch nur annähernd etwas bringen?!

Zustimmung.
Im Verein sollte man sich diese Frage dringend stellen. 
Der Fisch stinkt am Kopf zuerst.
Und der Kopf ist nicht der Trainer.
Die Kaderzusammenstellung, die Entwicklung seit mehreren Jahren haben andere zu verantworten. Das lässt sich nicht schnell korrigieren.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Klasse wie Sane gerade hinter dem Spieler her war. Sowas gefällt mir.
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best (1946-2005)

Man hat in diesem Spiel den Eindruck, als würden Goretzka und Pavlovic besser miteinander harmonieren. Ein ganz andere Grundordnung und Hierarchie.
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best (1946-2005)

Goretzka produziert auch so viele unnötige Fehler im Aufbau,
das ist wirklich atemberaubend
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Mal ausnahmsweise ein guter Kommentar von dem Sky fuzzy...
"die Münchner gerade mit zwei Leuten und drei Gedanken"

so passend....

2:0 Davies  fcbjubel

George Best (1946-2005)

Oha, Davies mit nem Tor!

fcbjubel:

Boah Davis!

Mal was für die Ablöse getanWink

Früher hat man gesagt "über den Kampf ins Spiel finden". Schön zu sehen, dass es das immer noch gibt.

FCB

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24 Spieltag: Bayern München - FC Augsburg lavl 91 11.216 12.03 2023, 21:01
Letzter Beitrag: CH-Simon
  7. Spieltag: FC Augsburg vs. FC Bayern München Jano 180 34.009 21.09 2022, 09:39
Letzter Beitrag: Mix22
  29. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg Gil 57 13.414 11.04 2022, 06:11
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  12. Spieltag: FC Augsburg vs. FC Bayern München Jano 86 19.343 26.11 2021, 12:55
  34. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg awlos 35 14.935 24.05 2021, 08:28
  8. Spieltag FC Augsburg - FC Bayern München Porsche 231 62.219 21.10 2019, 15:03
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.