Was wünsche ich mir die ach so schlimme Konteranfälligkeit der letzten Jahre zurück. Wer bei so Leistungen den Trainer noch verteidigt hat sie nicht mehr alle, sorry.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Ich bin fertig. Boar, was hab ich grad kein Bock.
So ein Rotzspiel. Dreckskacke.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Jetzt muss es intern mal so richtig knallen. Das ist unterirdisch gewesen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Grausam. Drecksspiel. Keinen Bock mehr auf diesen furchtbaren, planlosen Fussball. Ohne Ideen. Von aussen kommt nichts. Keine Umstellung. Auswechslungen ideenlos positionsgetreu. Einfach nur schwach.
(04.02 2017, 17:24)Porsche schrieb: Jetzt muss es intern mal so richtig knallen. Das ist unterirdisch gewesen.
Damits im nächsten Spiel wieder läuft und im übernächsten wieder Rumpelfußball gibt ? Ich hab da momentan wenig Hoffnung auf Besserung, kann mir nicht vorstellen, dass das Taktik im Hinblick auf Arsenal sein soll.
Sorry, sogar die Spiele unter Pep, in denen ein halbes Dutzend Regionalligaspieler aufliefen waren besser als die Scheiße.
Ach ja....
ich weiß jetzt schon wieder was Kommt :roll:
wir müssen anders auftreten!!
Das war nicht der FC Bayern!
Gegen Arsenal kommen wir so nicht weiter!
und bla, bla, bla....
schon so oft gehört, nichts ist passiert!
leere Phrasen!
Fakt ist einfach...
Seit dieser Italienische "Welttrainer" Unser Team übernommen hat, Macht das Zusehen unserer Mannschaft keinen Spaß mehr!
Wir wurden seit 2012 fußballerisch so richtig verwöhnt.
Das merkt man nun richtig. Kann man ja nüchtern kaum anschauen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(04.02 2017, 17:29)lavl schrieb: Ach ja....
ich weiß jetzt schon wieder was Kommt :roll:
wir müssen anders auftreten!!
Das war nicht der FC Bayern!
Gegen Arsenal kommen wir so nicht weiter!
und bla, bla, bla....
schon so oft gehört, nichts ist passiert!
leere Phrasen!
Fakt ist einfach...
Seit dieser Italienische "Welttrainer" Unser Team übernommen hat, Macht das Zusehen unserer Mannschaft keinen Spaß mehr!
Das kommt halt davon wenn man nach jahrelanger Trimmung auf Offensive pur einen Italiener holt. Das ist Clash of Cultures.
Ich war da von Anfang an skeptisch.
(04.02 2017, 17:33)gkgyver schrieb: Ich war da von Anfang an skeptisch.
Kriegst ein Bienchen für frühes Blitzmerken. Mann. Mann. Jetzt rollts aber über den armen Carlo her. Einen Punkt gut gemacht, wenn alles läuft. Am meisten geht mir einer ab, wenn Leute pausenlos Pep Guardiola zurückfordern, obwohl der niemals wieder zu Bayern kommen würde. Man muss sich Gedanken machen, was für bayern das beste in der Zukunft ist, nicht irgendwelchen Träumen nachhängen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN