04.02 2017, 17:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02 2017, 18:02 von Wyman.)
20 Min waren wir heute richtig gut (die ersten 10 Min. und die letzten 10 Min.), der Rest war derselbe Rumpelfussball wie in den beiden bisherigen Spielen nach der Winterpause und wie in vielen weiteren Spielen der Hinrunde. Da der Gegner heute sehr gut drauf war, hat es halt folgerichtig auch nicht mehr, so wie noch gegen Bremen und Freiburg, für einen knappen Sieg gereicht
Noch schlimmer als die miserable Form der meisten Spieler ist die völlige Unfähigkeit (oder wohl eher der völlige Unwille) des Trainers, während des Spiels durch taktische Umstellungen etwas zu verbessern.
(04.02 2017, 17:55)lavl schrieb: (04.02 2017, 17:48)davidpollar schrieb: Bei aller berechtigten kritik an unser spiel (auch der trainer ist langsam für mich in der bringschuld) müssen wir langsam aber unsere offensivabteilung sprechen. Ich mach den anfang
Unsere stürmer verstecken sich in den verteidigern hab ich manchmal das gefühl. Kaum bewegung, kaum anspielbar. Und wenn müller sich mal absetzt und den ball bekommt , spielt er zu 99% prozent den ball wieder nach hinten (das kann ich auch)
Lewandowski: das tor natürlich gut gemacht. Aber ich habe ehrlich gesagt lieber einen stürmer der weniger schlne tore macht ubd dafür den verfickten ball nicht so lange hält und die pille lieber mal auf den völlig freistehenden einrückenden aussen verlagert. . Heute gabs das wieder 2 situationen (halbzeit 1) und halbzeit 2 stand robben völlig frei. Wenn er das macht dann schiessen wir 2 sichere tore und brauchen garnicht seine scheiß lupfertore !
Insgesamt geht uns im Mittelfeld die Kreativität Total ab!!
Wenn Thiago ausfällt, ist bei uns Land unter!
Eigentlich erbärmlichen...
Da muss im Sommer unbedingt nachgebessert werden!
Wir haben ja keinen einzigen Spieler, der mal eine zündende Idee hat. Das Spiel ordnen kann...
oder wie heute sogar einen vernünftigen Pass schlagen kann!!
Stimme ich zu. Bin auch dafür einem (solchen) Trainer Zeit zu geben aber spielerisch ist der Rückschritt ja nicht wegzudiskutieren. Es ist auch erschreckend, dass wenn zwei verletzt sind (Rib/Thiago) wir nichts mehr von der Bank nachlegen können. Über Müller hüllen wir den Mantel des Schweigens und warum darf der Sanches in in einem solchen Spiel nicht mal rein.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
(04.02 2017, 18:05)Hitman schrieb: (04.02 2017, 17:55)lavl schrieb: (04.02 2017, 17:48)davidpollar schrieb: Bei aller berechtigten kritik an unser spiel (auch der trainer ist langsam für mich in der bringschuld) müssen wir langsam aber unsere offensivabteilung sprechen. Ich mach den anfang
Unsere stürmer verstecken sich in den verteidigern hab ich manchmal das gefühl. Kaum bewegung, kaum anspielbar. Und wenn müller sich mal absetzt und den ball bekommt , spielt er zu 99% prozent den ball wieder nach hinten (das kann ich auch)
Lewandowski: das tor natürlich gut gemacht. Aber ich habe ehrlich gesagt lieber einen stürmer der weniger schlne tore macht ubd dafür den verfickten ball nicht so lange hält und die pille lieber mal auf den völlig freistehenden einrückenden aussen verlagert. . Heute gabs das wieder 2 situationen (halbzeit 1) und halbzeit 2 stand robben völlig frei. Wenn er das macht dann schiessen wir 2 sichere tore und brauchen garnicht seine scheiß lupfertore !
Wir haben ja keinen einzigen Spieler, der mal eine zündende Idee hat. Das Spiel ordnen kann...
Stimme ich zu. Bin auch dafür einem (solchen) Trainer Zeit zu geben aber spielerisch ist der Rückschritt ja nicht wegzudiskutieren. Es ist auch erschreckend, dass wenn zwei verletzt sind (Rib/Thiago) wir nichts mehr von der Bank nachlegen können. Über Müller hüllen wir den Mantel des Schweigens und warum darf der Sanches in in einem solchen Spiel nicht mal rein.
Über Sanches sag ich besser nichts mehr...
weil ich mich da nur noch aufregen könnte!
Da holen wir einen Spieler für über 30 Mio und dann sitzt er 90% der Zeit draußen.
Der reine Wille ihn in die Mannschaft zu integrieren besteht bei Ancelotti überhaupt nicht mehr!
dagegen hat er seine Lieblings Spieler...
die er immer ran lässt!
Egal wie sie spielen!
Oder trainieren!
Ein Vidal.... dessen Leistung war heute für die Katz! Aber man kann zu 99,9% ausgehen, dass er im nächsten Spiel wieder dabei ist!!
Ich verstehe sowas nicht!
 Gleich BVB gegen RB Leipzig schauen, mal wieder schönen Fussball :mecker:
Ach herjeh Zitat, undatiert Winnie Pooh
(04.02 2017, 18:13)lavl schrieb: (04.02 2017, 18:05)Hitman schrieb: (04.02 2017, 17:55)lavl schrieb: (04.02 2017, 17:48)davidpollar schrieb: Bei aller berechtigten kritik an unser spiel (auch der trainer ist langsam für mich in der bringschuld) müssen wir langsam aber unsere offensivabteilung sprechen. Ich mach den anfang
Über Sanches sag ich besser nichts mehr...
weil ich mich da nur noch aufregen könnte!
Da holen wir einen Spieler für über 30 Mio und dann sitzt er 90% der Zeit draußen.
Der reine Wille ihn in die Mannschaft zu integrieren besteht bei Ancelotti überhaupt nicht mehr!
dagegen hat er seine Lieblings Spieler...
die er immer ran lässt!
Egal wie sie spielen!
Oder trainieren!
Ein Vidal.... dessen Leistung war heute für die Katz! Aber man kann zu 99,9% ausgehen, dass er im nächsten Spiel wieder dabei ist!!
Ich verstehe sowas nicht! Vorlage zum 1:0 mehrere ballgewinne durch die vorne gefahr entstand die lewy und müller natürlich wieder zur nicht machen  vidal war heute noch mit der beste
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Hab Vidal auch nicht so schlecht gesehen ingesamt waren es viel zuviele Ballverluste im Spielaufbau aber auch wenn Vidal spielt, heißt es nicht, dass er durchspielen muss, dann mach der Sanches sich warm und CA bringt zwei neue AV. Verstehe ich auch nicht.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
(04.02 2017, 17:59)Wyman schrieb: 20 Min waren wir heute richtig gut (die ersten 10 Min. und die letzten 10 Min.), der Rest war derselbe Rumpelfussball wie in den beiden bisherigen Spielen nach der Winterpause und wie in vielen weiteren Spielen der Hinrunde. Da der Gegner heute sehr gut drauf war, hat es halt folgerichtig auch nicht mehr, so wie noch gegen Bremen und Freiburg, für einen knappen Sieg gereicht
Noch schlimmer als die miserable Form der meisten Spieler ist die völlige Unfähigkeit (oder wohl eher der völlige Unwille) des Trainers, während des Spiels durch taktische Umstellungen etwas zu verbessern.
Das verstehe ich auch nicht. Es passiert gar nichts. Warum überrasche ich nicht mal durch eine Umstellung ? Wieso ziehe ich nicht Costa mal in die Mitte und Coman -wenn ich ihn schon einwechseln will -nach links und lasse Robben im Spiel ? Das ist doch alles total vorhersehbarer , langweiliger Fußball. Ich muss ja nicht wie Guardiola alle drei Minuten umstellen, das war auch Schrott, aber in einem Spiel wie heute, kann man doch in der Halbzeit mal was umstellen. Und nicht so beschissene Wechsel. Müller hilft uns im Moment überhaupt nicht. Wenn er den Ball im Strafraum bekommt spielt er ihn zurück. Das habe ich bei ihm noch nie gesehen. Das ist ganz großer Mist. Vidal mit bisschen Licht und viel schatten, tausend Fehlpässe. Rafinha unterirdisch, der muss endlich weg. Der ist unterer BuLi Durchschnitt, sonst nichts.
Zum Glück holen wir Rudy, ein RV von Weltklasse. Klar.
Und Costa und Coman werden niemals Robbery ersetzen.
irgendwann muss es mal richtig krachen, sonst verharrt der Verein in Lethargie und redet sich alles schön, weil die Ergebnisse noch halbwegs stimmen. Setzt weiter auf eine Rentnertruppe und Transfers, die in der Breite Sinn machen , aber die Verluste nicht auffangen.
(04.02 2017, 18:13)lavl schrieb: (...)
Ich verstehe sowas nicht!
Das sehe ich anders. Vidal war heute einer der besten Spieler auf dem Platz. Er war durchgehend sehr engagiert, ist gut in die Zweikämpfe gegangen und hatte etliche Ballgewinne.
Man kann sich ja mal langfristig mit dem Thema Trainer hier beschäftigen. Schmeißt Bayern damit den Schinkne nach der Wurst?
http://www.bild.de/sport/fussball/fussba....bild.html
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Heute bin ich richtig frustriert. Weiß jemand, welches System heute gespielt worden ist?
Und armselig wie es ist: Nun hoffe ich heute schon auf einen BVB-Sieg!
|