Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19. Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04
Wie gesagt, gegen Arsenal schau ich mir diese Grütze noch an!

Ich weiß ja nicht!? vielleicht dient ja dieses ganze hier einem höheren Ziel und ich verstehe es nur nicht!

Aber wenn wir in der CL ausscheiden, dann hat Ancelotti jegliche Argumente zu seinen Gunsten verspielt!!

(04.02 2017, 16:13)Hanna Bach schrieb: Alles halb so schlimm, die halbe Leipziger Mannschaft hat Grippe, Tabellenführung weiter sicher.

Was interessiert uns Leipzig? 
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Ich glaube nicht dass es diese Saison irgendwann besser wird.

Hat irgendjemand ausser robben eig mal nen sprint angesetzt'? Traben alle nur rum... costa zurück nach donezk wo er hingehört
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(04.02 2017, 16:16)Fritzitelli schrieb:
(04.02 2017, 16:13)Hanna Bach schrieb: Alles halb so schlimm, die halbe Leipziger Mannschaft hat Grippe, Tabellenführung weiter sicher.

Was interessiert uns Leipzig? 

Sorry, aber ggf. wegen direktem Gegner? Naja Bayern schaut natürlich nur auf Bayern. Da hat man genug Freude. Stimmt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Wenn wir jetzt Lahm und Alaba einwechseln haben wir vllt eine Chance das Unentschieden zu halten.
Das wäre beibdieder Leistung zwar ein Wunder, aber dafür bin ich offen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(04.02 2017, 16:16)DerBomber schrieb: Ich glaube nicht dass es diese Saison irgendwann besser wird.

Ich habe wenig Hoffnung darauf, dass es nächstes Jahr anders wird!

Wie lange will man sich diesen Trainer noch antun? Die selbe Grütze jede Woche. Müller versucht aus Verzweiflung schon jeden zweiten Ball mit der Hacke zu spielen um mal was überraschendes zu kreieren. Selbst gegen Schalke unterlegen zu Hause.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(04.02 2017, 16:18)Porsche schrieb: Wenn wir jetzt Lahm und Alaba einwechseln haben wir vllt eine Chance das Unentschieden zu halten.
Das wäre beibdieder Leistung zwar ein Wunder, aber dafür bin ich offen.

Bitte was? Alaba? Dank Bernat steht es noch unentschieden.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(04.02 2017, 16:19)Gedger schrieb: Wie lange will man sich diesen Trainer noch antun? Die selbe Grütze jede Woche. Müller versucht aus Verzweiflung schon jeden zweiten Ball mit der Hacke zu spielen um mal was überraschendes zu kreieren. Selbst gegen Schalke unterlegen zu Hause.

wie gesagt, ich habe seit Klinsmann keine schlechtere Entwicklung der Mannschaft mehr gesehen!

Meine Deadline ist ja nach wie vor Arsenal!!
Wenn sie da scheitern, ist Carlo draußen!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München (0:2) Fritzitelli 231 111.215 12.09 2016, 04:16
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.