(25.01 2020, 20:46)Boeschner schrieb: Bester Rückrundenstart der Vereinsgeschichte! 
War ja klar....
Sei mir böse, das ich nicht schon auf den allg. Begeisterungszug aufspringe.
Dazu ist einfach zuviel passiert...
ich wage mich ja dunkel zu erinnern, mit kovac starteten wir ja mit dem besten Saisonstart und das Ende ist bekannt.
Was derzeit halt bleibt ist dann unsere derzeitige Situation um einen Sportdirektor, der vor der Saison noch Loblieder auf diese Kadergröße gesungen hat, die ihm aber jetzt um die Ohren fliegt.
wir haben eine erstreckende Parallele zur Zeit 2008 unter Klinsmann.
Auch dort haben wir die vielen Baustellen des Kaders mit leih Spieler aufgefüllt. Auch damals waren wir Meilenweit von einem funktionierenden Konzept entfernt.
Und auch damals haben wir Trainer und Spieler gleichermaßen geholt, ohne Plan und nicht etwa weil sie zu uns passen.
Aber machen wir uns nichts vor...
Dass Flick über die Saison hinaus unser Trainer bleibt ist mittlerweile so sicher wie das amen in der Kirche, nicht weil er gut ist, sondern weil er es versteht, hoch sensible Themen richtig anzupacken.
Müller spielt immer und am besten so gut wie alle Wünsche der Leistungsträger erfüllen (oder zumindest der deutschen Nationalspieler)
Ob sich dieser Kurs letztendlich auch als der für uns erfolgreiche Kurs herausstellen wird....
wird sich zeigen!?
Ich bleibe skeptisch.
Eben solange wie es Meister Flick und Möchtegern Sportdirektor Brazzo auch auf die Kette gebracht haben eine Mannschaft aufgebaut zu haben, die es schafft über einen längeren Zeitraum international erfolgreich zu sein.