Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19. Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04
Bester Rückrundenstart der Vereinsgeschichte! Big Grin

Ja, Wahnsinn. 2 Spiele gewonnen, Flick ist der Beste.
Seriös - Sachlich - Objektiv

War das erste Spiel unter Flick seit Dortmund was ich sehr gut fand.

Natürlich hat Schubert ordentlich mitgeholfen, aber es waren schon paar schöne Spielzüge dabei. Perisic fand ich heute wirklich positiv auffällig und zwar die ganze Zeit. Genauso wie Goretzka.
Schwach bzw. verschenkt finde ich weiterhin Kimmich. Als 6er werden ihm jegliche Stärken genommen, die ihn so einzigartig machen.

Schalke fand ich sehr enttäuschend in der 2 HZ, aber nun ja sind halt Schalker.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Habe nicht alles gesehen, aber muss wohl wirklich gut gewesen sein. Trotz Perisic links. Hätte dennoch lieber gnabry und Cou gesehen, aber nach einem 5:0 gegen Schalke sollte man nicht jammern.

(25.01 2020, 21:19)DerBomber schrieb: Habe nicht alles gesehen, aber muss wohl wirklich gut gewesen sein. Trotz Perisic links. Hätte dennoch lieber gnabry und Cou gesehen, aber nach einem 5:0 gegen Schalke sollte man nicht jammern.

Ich persönlich fand das Spiel trotz 5-0 stinklangweilig.

Schalke ist nicht der Gradmesser. 

(25.01 2020, 22:12)gkgyver schrieb: Schalke ist nicht der Gradmesser. 

Genau!
Spätestens in der CL werden wir dann sehen, was die ganzen sensationellen, historischen Rekorde von Müller, Flick & Co wert sind und ob Pavard & Boateng dann immer noch 100% Zweikämpfe gewinnen.
Bis dahin ist das einfach nur statistische Schönfärberei.

(25.01 2020, 20:46)Boeschner schrieb: Bester Rückrundenstart der Vereinsgeschichte! Big Grin

War ja klar.... Wink

Sei mir böse, das ich nicht schon auf den allg. Begeisterungszug aufspringe.

Dazu ist einfach zuviel passiert...
ich wage mich ja dunkel zu erinnern, mit kovac starteten wir ja mit dem besten Saisonstart und das Ende ist bekannt.

Was derzeit halt bleibt ist dann unsere derzeitige Situation um einen Sportdirektor, der vor der Saison noch Loblieder auf diese Kadergröße gesungen hat, die ihm aber jetzt um die Ohren fliegt.

wir haben eine erstreckende Parallele zur Zeit 2008 unter Klinsmann.
Auch dort haben wir die vielen Baustellen des Kaders mit leih Spieler aufgefüllt. Auch damals waren wir Meilenweit von einem funktionierenden Konzept entfernt.
Und auch damals haben wir Trainer und Spieler gleichermaßen geholt, ohne Plan und nicht etwa weil sie zu uns passen.

Aber machen wir uns nichts vor...
Dass Flick über die Saison hinaus unser Trainer bleibt ist mittlerweile so sicher wie das amen in der Kirche, nicht weil er gut ist, sondern weil er es versteht, hoch sensible Themen richtig anzupacken.

Müller spielt immer und am besten so gut wie alle Wünsche der Leistungsträger erfüllen (oder zumindest der deutschen Nationalspieler)

Ob sich dieser Kurs letztendlich auch als der für uns erfolgreiche Kurs herausstellen wird....
wird sich zeigen!?

Ich bleibe skeptisch.
Eben solange wie es Meister Flick und Möchtegern Sportdirektor Brazzo auch auf die Kette gebracht haben eine Mannschaft aufgebaut zu haben, die es schafft über einen längeren Zeitraum international erfolgreich zu sein.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Wir haben gewonnen, und unsere Gäste haben glaub ich immer noch die Hosen voll.
Unser Spiel fand erst durch den Fehler Ihres Torwartes statt. Was Bitte war das von Neuer?
Ich möchte jetzt auch mal nicht mosern. Wir haben gewonnen, und alle haben in gewisser Weise ein gar nicht mal so schlechtes Spiel abgeliefert. Punkt
Auf jedenfall wird es interessant, wenn all unsere Verletzten zurückkommen.
Eier wir brauchen Eier

Yay, wir haben Hertha und Schalke geschlagen! Ist ja noch nie passiert! Zwei Spiele gewonnen! Beste Rückrunde ever!

Habt ihr gesehen was Goretzka und Kimmich teilweise für Fehlpässe gespielt haben? Ich bin mal extrem gespannt wie das gegen die anderen Blues aussieht. Da stehen dann nämlich nicht Gregoritsch und Harit, die mit dem Ball ins Aus rennen. 

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  32. Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04 Boeschner 46 7.144 14.05 2023, 15:58
Letzter Beitrag: DerBomber
  15. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München awlos 42 11.752 13.11 2022, 19:55
Letzter Beitrag: Villa
  1. Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04 Fritzitelli 109 29.147 19.09 2020, 16:20
Letzter Beitrag: Roberto52
  2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München Fritzitelli 220 62.543 27.08 2019, 19:10
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.