(03.02 2015, 18:33)Porsche schrieb: Ich freu mich jetzt erstmal auf das Spiel. Und ich bin von einer Leistungssteigerung absolut überzeugt.
Bin gespannt auf die Aufstellung. Müsste die jetzt nicht schon vorliegen?
Müsste in ca. 20 Minuten bekannt werden. In der Regel immer so 1 Stunde vor Anpfiff.
Ah, danke. Ich dachte immer 1,5 Stunden vorher.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Aufstellung FCB/Line up: Neuer - Alonso, Benatia, Robben, Boateng, Bernat, Götze, Müller, Alaba, Weiser, Schweinsteiger (K)
Einwechselspieler: Reina - Dante, Lewandowski, Pizarro, Gaudino, Rode, Badstuber.
was zur hölle hat er aufeinmal mit weiser
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
03.02 2015, 18:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02 2015, 18:50 von Dennis.)
(03.02 2015, 18:47)davidpollar schrieb: was zur hölle hat er aufeinmal mit weiser
Das frage ich mich auch, aber das hat er sich in der Vorbereitung, wo er als einer der Gewinner hervorging, erarbeitet.
Lewy und Dante zurecht nur auf der Bank, angemessene Reaktion unseres Trainers auf die Klatsche.
(03.02 2015, 18:50)Dennis schrieb: (03.02 2015, 18:47)davidpollar schrieb: was zur hölle hat er aufeinmal mit weiser
Das frage ich mich auch, aber das hat er sich in der Vorbereitung, wo er als einer der Gewinner hervorging, erarbeitet.
Lewy und Dante zurecht nur auf der Bank, angemessene Reaktion unseres Trainers auf die Klatsche.
wenn es danach ginge , müsste alonso, und vorallem müller auf auf der bank schmoren.. aber ja ,. man kann nicht jeden auf die bank setzen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Also Weiser, hm. So ein wenig Schnappatmung bekomme ich bei diesem Kerl schon.
Aber ok. Ändern kann ich es nicht. Will ich mal hoffen, dass mich mein Gefühl bei diesem Typen täuscht.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
ist das nicht der typ, der sich zu fein ist um bei den amas in der relegation auszuhelfen und stattdessen lieber in den urlaub fährt?? den hätte ich hochkant aus dem verein geschmissen
Ja, genau der, der sich dann auchz noch beim privaten Kick verletzt hat und nach eigener Aussage immer nur 90 % gegeben hat.
Aber egal. Vielleicht hat er ja gelernt und präsentiert sich jetzt anders. Mich kann er nur positiv überraschen.
Wieder der Versuch mit Schweinsteiger auf die 8. Naja, mal sehen.
Gespannt bin ich auf Bernat links.