(04.02 2015, 11:35)Hanna von und zu Bach schrieb: (04.02 2015, 11:26)MiaSanTriple schrieb: (04.02 2015, 11:21)Hanna von und zu Bach schrieb: Da kommt mir die Wirscht. " In Anbetracht der personellen Situation" Grätze.Ächz.
Das ist doch überhaupt nichts neues, der Supertrainer wollte doch keine Verstärkung und hat noch zwei Spieler weggeschickt. Das wurde auch im Forum hinterfragt. Mit der Rückkehr von Dauerverletzten zu rechnen und dann noch darauf zu baurn, dass durch Rot oder anderes keiner mehr ausfällt, zeigt doch, dass bestimmte Dinge billigend in Kuf genommen werden. Wer mit aller Konsequenz ein Ziel verfolgt, agiert anders.
Hanna, sei mal ehrlich. In der Winterpause jemanden zu finden der uns wirklich weiterhilft und noch nicht CL gespielt hat, ist schlicht unmöglich. Natürlich ist die personelle Situation (momentan) nicht die beste...aber da muss man durch.
Im Sommer wird ne Menge passieren, darauf kannst du dich freuen Hanna 
Ausreden.
Das stört mich an Dir. Da hat man ein handfestes Argument...und dann antwortest du mit "Ausreden"??
Das zeigt mir doch, dass ich Recht habe!
Meine Liebe, mein Leben, nur der  :
Ja, Shaq hätte links richtig Dampf gemacht.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(04.02 2015, 11:37)MiaSanTriple schrieb: (04.02 2015, 11:35)Hanna von und zu Bach schrieb: (04.02 2015, 11:26)MiaSanTriple schrieb: (04.02 2015, 11:21)Hanna von und zu Bach schrieb: Da kommt mir die Wirscht. " In Anbetracht der personellen Situation" Grätze.Ächz.
Das ist doch überhaupt nichts neues, der Supertrainer wollte doch keine Verstärkung und hat noch zwei Spieler weggeschickt. Das wurde auch im Forum hinterfragt. Mit der Rückkehr von Dauerverletzten zu rechnen und dann noch darauf zu baurn, dass durch Rot oder anderes keiner mehr ausfällt, zeigt doch, dass bestimmte Dinge billigend in Kuf genommen werden. Wer mit aller Konsequenz ein Ziel verfolgt, agiert anders.
Hanna, sei mal ehrlich. In der Winterpause jemanden zu finden der uns wirklich weiterhilft und noch nicht CL gespielt hat, ist schlicht unmöglich. Natürlich ist die personelle Situation (momentan) nicht die beste...aber da muss man durch.
Ausreden.
Das stört mich an Dir. Da hat man ein handfestes Argument...und dann antwortest du mit "Ausreden"??
Wieso? Wenn ich schreibe, dass das Ausreden sind hast Du recht?
Eigenartige Auslegung.
Im Sommer muss was passieren.
Da hast Du recht.
Man wird Reus großartig als super Transfer feiern und wieder keinen Hochkaräter holen.
(04.02 2015, 12:07)Hanna von und zu Bach schrieb: (04.02 2015, 11:37)MiaSanTriple schrieb: (04.02 2015, 11:35)Hanna von und zu Bach schrieb: (04.02 2015, 11:26)MiaSanTriple schrieb: (04.02 2015, 11:21)Hanna von und zu Bach schrieb: Da kommt mir die Wirscht. " In Anbetracht der personellen Situation" Grätze.Ächz.
Ausreden.
Wieso? Wenn ich schreibe, dass das Ausreden sind hast Du recht?
Eigenartige Auslegung.
Im Sommer muss was passieren.
Da hast Du recht.
Man wird Reus großartig als super Transfer feiern und wieder keinen Hochkaräter holen. Weil Spieler wie Bernat, Martinez, Reus, Thiago, Lewandowski eh keine Hochkaräter sind. Diese Argumentation ist ebenso lächerlich wie deine Standardphrasen.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Das ist nicht lächerlich, das sind Fakten
(04.02 2015, 12:12)Hanna von und zu Bach schrieb: Das ist nicht lächerlich, das sind Fakten
Was sind Fakten ? Dein "Lächerlich" oder dass wir keine Hochkaräter kaufen ? Ersteres stimmt, der 2. Punkt kann nur ein weiterer Scherz von dir sein. Oder glaubst du jetzt wir kaufen Real oder Barca auf oder stechen sie absofort in jedem Transfer aus? Was hingegen mehr als nur lächerlich wäre.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Ich nenne Dir mal Beispiele, was in meinen Augen hoch karätige Transfers waren. Das war Ribery. Das war damals ein Erdbeben. Dann noch Robben. Neuer vielleicht noch.
Lahm wäre einer,gewesen vom Kaliber wenn er nicht eh schon bei uns gewesen wäre.
Und jetzt aufgepasst. Auch Guardiola war damals ein Hochkaräter mit Nachrichten vorne dran Potential.
Bernat als Hochkaräter zu bezeichnen ist doch ein wahrwr Witz. Die Lewandowdkis, Reus und Götzes dieser Welt . Selbst das Martinez-Theater. Auch Tiago. Naja.Auch ganz schön. Aber doch keine Hochkaräter sind das.
Und der Coup mit Guardiola wird erst am Ende zeigen, ob es nicht nur heiße Luft wie van Gaal, Klinsmann oder Magath gewesen sein wird.
(04.02 2015, 12:39)Hanna von und zu Bach schrieb: Ich nenne Dir mal Beispiele, was in meinen Augen hoch karätige Transfers waren. Das war Ribery. Das war damals ein Erdbeben. Dann noch Robben. Neuer vielleicht noch.
Lahm wäre einer,gewesen vom Kaliber wenn er nicht eh schon bei uns gewesen wäre.
Und jetzt aufgepasst. Auch Guardiola war damals ein Hochkaräter mit Nachrichten vorne dran Potential.
Bernat als Hochkaräter zu bezeichnen ist doch ein wahrwr Witz. Die Lewandowdkis, Reus und Götzes dieser Welt . Selbst das Martinez-Theater. Auch Tiago. Naja.Auch ganz schön. Aber doch keine Hochkaräter sind das.
Und der Coup mit Guardiola wird erst am Ende zeigen, ob es nicht nur heiße Luft wie van Gaal, Klinsmann oder Magath gewesen sein wird.
Dann sind die "Hochkaräter" einzig und alleine eine Frage der Auslegung. Ribery hatte zum damaligen Zeitpunkt lachhafte 5 Tore bei Marseille geschossen, Robben wurde bei Real mehr oder weniger rausgeworfen. Im Nachhinein kann man leicht sagen, dass sie Hochkaräter sind, damals zum Zeitpunkt des Transfers hättest du aber dasselbe Theater gemacht und gefragt was wir mit denen wollen ? Gleich verhält es sich bei Reus, dem Topscorer der letztjährigen BL-Saison und Lewandowski dem Toptorschützen der letztjährigen BL-Saison. Wenn das keine Hochkaräter sind weiß ich auch nicht mehr weiter. Deine Definition und Bewertung von Hochkarätern wird immer erst im Nachhinein beschlossen.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Ribery hatte eine grandiose WM gespielt, nur so viel.
04.02 2015, 13:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02 2015, 13:26 von Cookie Monster.)
(04.02 2015, 13:06)Hanna von und zu Bach schrieb: Ribery hatte eine grandiose WM gespielt, nur so viel.
Dann müsste nach diesem Argument Shaqiri auch ein Hochkaräter sein ? Der hatte halt nur das Pech bei der WM in einem schwachen Team zu stehen. Er hatte keinen Henry oder Zidane auf seiner Seite...
Und was ist bezüglich Robben ? Was zeichnete ihn damals als Hochkaräter aus und nicht als Krankenhaus Stammgast ?
|