Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19.Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen
(21.01 2018, 14:59)Cookie Monster schrieb: Ich muss schon ein bisschen schmunzeln. Kein Tolisso (Rekordtransfer) und kein Coman.

Dafür hätten einige hier Ancelotti am liebsten am Galgen gesehen.

Also ich empfinde es auch als absoluten Witz, dass Coman nicht spielt (außer er ist wirklich angeschlagen). Deshalb will ich persönlich nächstes Jahr auch ungern Jupp als Trainer sehen, da er meiner Meinung nach weiterhin auf die Altstars setzen würde.
Vor allem gegen Bremen hätte man gut auch einen Tolisso von Anfang an spielen lassen können.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(21.01 2018, 15:08)Wembley Nacht schrieb:
(21.01 2018, 14:59)Cookie Monster schrieb: Ich muss schon ein bisschen schmunzeln. Kein Tolisso (Rekordtransfer) und kein Coman.

Dafür hätten einige hier Ancelotti am liebsten am Galgen gesehen.

Also ich empfinde es auch als absoluten Witz, dass Coman nicht spielt (außer er ist wirklich angeschlagen). Deshalb will ich persönlich nächstes Jahr auch ungern Jupp als Trainer sehen, da er meiner Meinung nach weiterhin auf die Altstars setzen würde.
Vor allem gegen Bremen hätte man gut auch einen Tolisso von Anfang an spielen lassen können.

Ja.... Naja, vor allem gegen Bremen, wir haben einen komfortablen Vorsprung. Da kann ich doch den Spielern die zuletzt nicht so häufig dran gekommen sind, eine Chance geben

Ich versteh sowas nicht. Vor allem denke ich mir langsam schon, warum wurde ein Tolisso verpflichtet?

Huh
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Es passiert nun der gleiche Käse wie unter Ancelotti letztes Jahr!

Es kristallisiert sich eine A Elf heraus, aus meinem empfinden, bei manchen Spielern zumindest aus persönlichen Gründen, weil der Trainer einfach manche Spieler lieber mag als andere. Hier Vidal, oder Ribery. Und das leider zum Leidwesen manch anderer, die auf lange Sicht gesehen besser wären!

Ribery wie so oft unser aktivster offensiv spieler. Er versucht wenigstens was zu bewegen. Von robben kommen ja nur sicherheits rückspässe. Lewy köpft den ball mal wieder völlig unbedrängt ausm stadion
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

0:1 !

Nicht unverdient !

Na sauber...

Verdient. Muss man leider sagen.

Würde schon fast von verdient sprechen!

Bernat bewirbt sich nicht grad für weitere einsätze. Spielt müller eig mit?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Viel schlechter konnte man das Gegentor nicht verteidigen
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Spieltag: Werder Bremen:FC Bayern München Almöhi 74 46.231 27.08 2017, 19:47
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.