Also das ist defensiv echt katastrophal. Das ist noch nicht gewonnen. Unfassbar welche Fehler wir machen, Pass über drei Meter kommt nicht an. Offensiv war es gut. Aber wie doll man da gegen PSG eine Chance haben? Das ist defensiv echt zweitklassig. Pavard hat überhaupt keinen Bock mehr. Davies komplett neben der Spur.
Das Tor war jetzt nicht wirklich überraschend. Ich würde zur zweiten Halbzeit Tel für Müller und Blind für Phonzi bringen. Durch die vielen Ausfälle ist die Auswahl gerade etwas dünn.
Sane hätte daher erstmal noch etwas Spielzeit zur Verfügung
Einmal Bayern, immer Bayern
Schwach angefangen. Dann schnell die Kontrolle übernommen, schöne 3 Tiere erzielt trotz schon erkennbarer Schwächen von Davies, Goretzka und Sane. Dann wieder stark nachgelassen und folgerichtig der Anschlusstreffer.
Es wirkt alles weiter labil und wenig souverän. Normalerweise würde ich sagen, Bayern lässt sich den Sieg dennoch nicht nehmen. Aber wetten würde ich derzeit darauf nicht.
Davies muss ausgewechselt werden, für ihn Blind einwechseln.
Gnabry vllt für Sane, aber solange der noch gedanklich beim Friseur oder der nächsten Modemesse ist, kann man sich das auch schenken.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(05.02 2023, 18:21)el-capitano schrieb: Das Tor war jetzt nicht wirklich überraschend. Ich würde zur zweiten Halbzeit Tel für Müller und Blind für Phonzi bringen. Durch die vielen Ausfälle ist die Auswahl gerade etwas dünn.
Also Müller macht heute mal ein ordentliches Spiel, mit viel Übersicht finde ich.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
(05.02 2023, 18:33)Gil schrieb: (05.02 2023, 18:21)el-capitano schrieb: Das Tor war jetzt nicht wirklich überraschend. Ich würde zur zweiten Halbzeit Tel für Müller und Blind für Phonzi bringen. Durch die vielen Ausfälle ist die Auswahl gerade etwas dünn.
Also Müller macht heute mal ein ordentliches Spiel, mit viel Übersicht finde ich.
Stimmt eigentlich, würde Tel trotzdem mal gerne vorne drin sehen und Müller auf dem Flügel ist, wie bekannt, auch keine Lösung
Einmal Bayern, immer Bayern
Erwartungsgemäß macht Nagelsmann nichts. Er wechselt nicht, er stellt nicht um und Bayern sofort ein wenig schläfrig.
Warten wir also gemütlich auf das 2. Gegentor. Und anschließend lassen wir uns vom Taktikfuchs Nagelsmann erklären, wieso wir nicht "in die Box" kommen, woran es lag etc.
Ehrlich. Das gibt es doch allmählich nicht mehr.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Das ist defensiv unterirdisch. Unfassbar
Selten dämliche gelbrote Karte. Und jetzt?
Coman raus? What? Gnabry?
Wieder kein Plan. Dämlicher Platzverweis. Die Einzigen die dem Gegner helfen sind wir selbst. Wie ist eigentlich Nagelsmanns Einfluss während des Spiels?
Kimmich, wie blöd kann man nur sein?
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“