Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Liga
Dieser Freistoß vorhin ... einmal quer über den Platz ins Seitenaus Big Grin

Leipzig:Sandhausen 0:4

Sandhausen for the Bundesliga. Big Grin

1:0 für die 60er ...

Hatten die Kätzchen wieder Glück.

Mist.

Leipzig. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Pauli führt 2 zu 0 auf dem Betzenberg, Aue führt in Berlin.

Stand jetzt die Kätzchen trotz dem Glückssieg wieder 17ter. Big Grin

(09.05 2015, 13:27)DerKölner schrieb: Pauli führt 2 zu 0 auf dem Betzenberg, Aue führt in Berlin.

Stand jetzt die Kätzchen trotz dem Glückssieg wieder 17ter. Big Grin

Feine Sache :klatsch:

Ist aber schon krass, die Plätze 15 bis 18 haben alle gewonnen und dann noch diese Demontage von Leipzig durch Sandhausen.

Geile Liga.

Fänds gut wenn FSV Frankfurt oder Fürth noch auf 16 abrutschen, Aue UND Pauli Klassenerhalt wären mir lieber.

Mein Gott, was macht denn der FCK da ?

Das wird dieses Jahr mal wieder ne Enttäuschung, die sind einfach zu dumm zum aufsteigen Sad
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Fürth noch gegen Darmstadt und Leipzig.

Denke die werden absteigen.

Ich komm aus der Nähe von Fürth. Glaubt mir, dieses Loch gehört in die Regionalliga.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.