Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Liga
Wenigstens haben sie es regulär ohne Bevorzugung (eher Benachteiligung beim ersten 2 zu 1) geschafft.

Glückwunsch...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Kiel hat das Spiel hergeschenkt. Unfassbare scheisse. Kein Mitleid mit den Störchen. Das war dämlich.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(02.06 2015, 21:25)DerKölner schrieb: Wenigstens haben sie es regulär ohne Bevorzugung (eher Benachtieligung beim ersten 2 zu 1) geschafft.

Glückwunsch...

Wieso Benachteiligung? Der Keeper hat den Ball mit beiden Händen, und der Turner rauscht von der Seite rein.
Mag sein dass ein Torwart nicht mehr geschützt ist wenn der Ball im 5er frei ist, aber er war nicht frei.

Liaba ois de Kieler Preißlbären san mir scho de 60zger in da zwoaten. Ament steings amoi auf, dann kimma eahna wieder moi schee an Oarsch versohlen Tongue

Ingolstadt hat jetzt auch Media Markt als Sponsor.
Da könnte sich schon was etablieren in der Liga.

Ingolstadt holt Kachunga von Paderborn, sieht nicht so aus als würde Audi die große Offensive starten...

Haben sie bisher doch noch nie so richtig.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Sind bisher auch noch nie in die oberste deutsche Spielklasse vorgedrungen...

Irgendwo habe ich gelesen, dass das AUDI im großen Maßstab auch nicht vorhabe.

Denke da hätte VW als Mutterkonzern auch was dagegen, mehr als Euro League dürfte da nie im Plan vorgesehen sein sozusagen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.