Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Liga
Alle spielen Unentschieden.

Bochum - Düsseldorf 1 zu 1
Heidenheim - Leipzig 1 zu 1
Freiburg - Bielefeld 2 zu 2
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Dank der Löwen wird sich das spätestens morgen ändern Wink
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++

Frahn macht den Elfer für Heidenheim zum 1 zu 1 gegen seinen Ex-Klub Leipzig rein, er spielte dort 6 Jahre. Big Grin

(18.09 2015, 19:35)DerKölner schrieb: Frahn macht den Elfer für Heidenheim zum 1 zu 1 gegen seinen Ex-Klub Leipzig rein, er spielte dort 6 Jahre. Big Grin

Naja, viel mehr regt mich der nicht gegebene Elfmeter auf, da wird schon arg benachteiligt. Erst geben, dann zurück nehmen, Bayern hätte den ohne zu zögern bekommen.
Trotzdem, am meisten freut mich, dass auch Freiburg und Bochum nicht gewonnen haben, so ist man oben weiter ordetnlich dran und dank der 3-Punktregel :-) geht ja in vielen Phasen ja auch mal ordentlich was Punktemäßig ab.

War schon kurios.

Hoffentlich holt sich Pauli den Spieltag mit nem Sieg gegen Braunschweig.

(18.09 2015, 20:42)DerKölner schrieb: War schon kurios.

Hoffentlich holt sich Pauli den Spieltag mit nem Sieg gegen Braunschweig.

Fehlt mir ein Gen :-) St.Pauli ist nicht mein 1.Sympathie-Klub, weil die so absolut anti_Bayern sind.

Gerade den nicht gegebenen Elfmeter für RB gesehen und muss echt sagen: Repsekt an den Linienrichter der das gesehen hat.
Ich hätte wahrscheinlich Elfer gepfiffen, aber in der Zeitlupe sieht man doch relativ klar, dass der Gegner nur den Ball trifft und der Leipziger einfach nur stolpert.

Tipp an Rangnick: Lieber erst mal ruhig sein und die Szene nochmal anschauen, bevor man einen auf Pseudo-Schiri macht und den Schiri kritisiert.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

59 führt gegen Lautern in der AA.

Fehler von Lautern ausgenutzt.

Union führt, Lewandowski scheint sie in die Spur zu bringen.

(19.09 2015, 12:16)DerKölner schrieb: 59 führt gegen Lautern in der AA.

Fehler von Lautern ausgenutzt.

Irgendwie hab ich mich gestern ein bisschen gefreut, als 1860 gestern in Führung ging. Schöne Vorlage von FCK-Neuzugang Piossek, dem Ex-Preußen. Nach der ganzen Geschichte (vor allem mit dem Bild-Interview fand ich das als Münsterländer irgendwie lustig. Smile 

Und der MSV liegt hinten gegen Frankfurt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.