Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Liga
(01.11 2015, 16:01)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(01.11 2015, 15:54)Wembley Nacht schrieb:
(01.11 2015, 15:39)hamad138 schrieb:
(01.11 2015, 15:35)Wembley Nacht schrieb: Was soll man da groß haten? Leipzig hat den besten Kader und ist aktuell verdient Tabellenerster. Vor allem weshalb sollte ein Bayern-Fan Leipzig haten? Die werden uns nie gefährlich, also ist mir persönlich der Verein ziemlich egal.
Hauptsache Freiburg steigt wieder auf.

Angeblich will mateschitz 200€Mio jahrlich in Leipzig investieren wenn sie aufsteigen.Sie könnten uns gefährlich werden, Mateschitz hat ja Zu Rummenige gesagt dass er sogar die CL gewinnen will ;P
Die Frage ist wie lange hat Red Bull Lust darauf Geld in den Fußball zu investieren? Red Bull müsste sehr, sehr, sehr, sehr lange darauf warten um überhaupt mit Bayern ansatzweise konkurrieren zu können.
Sie müssen eine ganz neue Mannschaft einkaufen, die auch dazu bereit sind in Leipzig zu spielen und die Mannschaft muss auch funktionieren und genau dort wird es Probleme geben. Beste Beispiele dafür sind City und Co, die geben jedes Jahr verdammt viel Geld aus, trotzdem scheitern sie noch an Bayern und Co.
Ich traue RB durchaus die Meisterschaft zu(Cl halte ich aber für wirklich sehr lächerlich und träumerisch), aber auf Dauer wird Bayern die Oberhand behalten und der Fußballclub RB wird sich entweder mit dem 2. Platz anfreunden oder sie schmeißen ihr "Spielzeug" weg.

Habt Ihr mal in die Regale weltweit geschaut? Die wissen gar nicht wohin mit dem Geld. Es hört sich schon so an als wenn die nachtigallen trapsen. Geld ohne Ende, nur eine Frage der Zeit.
Wenn ich höre "bereit sein, in Leipzig zu spielen" da weiß ich doch, dass viele überhaupt nicht die Spur einer Ahnung haben, was diese Stadt zu bieten hat und noch nicht die stickige und muffige Luft von einer typischen westeuropäischen Großstadt. München ist da noch eine Ausnahme, aber selbts wenn ich entscheiden müsste zwischen Leipzig und München brauchte ich nicht mal drüber zu schlafen.
Sollte jetzt keine Kritik an der Stadt Leipzig sein(war dort auch noch nie, kann also kein Urteil fällen), aber Fakt ist eben, dass die meisten Menschen, also auch die meisten Fußballer, die Stadt München bevorzugen würden.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Leipzig ist eine tolle stadt , ich finde auch dass sie schöner ist als München . Sie ist halt nicht so bekannt

Mal sehen wie es mit Leipzig weitergeht. Angeblich will man ja ein neuen Trainer nächste Saison holen, Favre wäre mein Tipp. Da kann er mit dem ganzen Geld was gutes aufbauen

(01.11 2015, 16:20)Wembley Nacht schrieb: aber Fakt ist eben, dass die meisten Menschen, also auch die meisten Fußballer, die Stadt München bevorzugen würden.

Das ist mit Stand heute sicher nicht zu widerlegen, aber es wird kein Problem in der heutigen Zeit des Legionärstum um nicht Söldnertum zu sagen sein, genügend Spieler mit Qualität zu rekrutieren. Ich mach mir da keine Sorgen.

(01.11 2015, 16:30)hamad138 schrieb: Leipzig ist eine tolle stadt , ich finde auch dass sie schöner ist als München . Sie ist halt nicht so bekannt

Mal sehen wie es mit Leipzig weitergeht. Angeblich will man ja ein neuen Trainer nächste Saison holen, Favre wäre mein Tipp. Da kann er mit dem ganzen Geld was gutes aufbauen

Ob es nun Favre sein muss, sei mal dahingestellt. Ein Spitzentrainer wird es aber bestimmt werden, wenn sie es schon 2016 schaffen sollten. Vielleicht ist es ja ein gewisser Herr Guardiola?Confusedchreck:

Dir ist klar das Pep Tradition will?

Aber ich bezweifle das du das ernst gemeint hast. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(01.11 2015, 16:38)DerKölner schrieb: Dir ist klar das Pep Tradition will?

Kauf ihm doch ein Dirndl Dodgy

Was soll er in Leipzig mit nem Dirndl?

(01.11 2015, 16:42)DerKölner schrieb: Was soll er in Leipzig mit nem Dirndl?

Auffallen?

Ändert nichts am Verein ob er en Dirndl anhat. Wink

(01.11 2015, 16:43)DerKölner schrieb: Ändert nichts am Verein ob er en Dirndl anhat. Wink

Ach nee, aber das Luftschloss "Tradition"?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.