29.11 2015, 18:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11 2015, 18:54 von DerKölner.)
Wenns nicht läuft kommt halt auch noch Pech (sprich: dämlicher Schiri) dazu.
Ein solcher hätte das 3 zu 3 der 10 Nürnberger gegen euch vllt. auch nicht als Abseits erkannt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(29.11 2015, 18:53)DerKölner schrieb: Wenns nicht läuft kommt halt auch noch Pech (sprich: dämlicher Schiri) dazu. 
Ein solcher hätte das 3 zu 3 der 10 Nürnberger gegen euch vllt. auch nicht als Abseits erkannt.
Hast Du mal einen Blick auf die tabelle geworfen? Diesen Absturz erklärst Du mit Schirifehlentscheidungen? Spaß wa?
29.11 2015, 19:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11 2015, 19:12 von DerKölner.)
Ne das erkläre ich damit das nicht jeder den Etat der ganzen Liga vor der Saison raushauen kann.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Unregistered
(29.11 2015, 19:11)DerKölner schrieb: Ne das erkläre ich damit das nicht jeder den Etat der ganzen Liga vor der Saison raushauen kann.
Für den besten Start hats ja gereicht.Auch ohne Etat. Das ist wie ein 100Meter-Läufer der die ersten 10m gewinnt.
Was ist hier los? Hat Red Bull schon wieder die CL gewonnen?
Hank wieder vermehrt da, Hanna wieder mit Spott für die Konkurrenz.
War doch schon mal so ähnlich, als es dann nicht gereicht hat, war hier Ruhe.
Kann gerne wieder so laufen.
Unregistered
(29.11 2015, 22:16)Dennis schrieb: Was ist hier los? Hat Red Bull schon wieder die CL gewonnen?
Wer provoziert eigentlich heute?
Muss ja wirklich tief sitzen der Stachel.
Es kann heute abend gerne jeder gegen RB halten. Sollte RB gewinnen, freue ich mich dafür dreimal hoch 10. Genau wegen solchen Äußerungen.
(30.11 2015, 17:21)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (29.11 2015, 22:16)Dennis schrieb: Was ist hier los? Hat Red Bull schon wieder die CL gewonnen?
Es kann heute abend gerne jeder gegen RB halten. Sollte RB gewinnen, freue ich mich dafür dreimal hoch 10. Genau wegen solchen Äußerungen.
Guck dir erst mal dein RB-Beißreflex an, bevor du über meinen angeblich tief sitzenden Stachel sprichst
Unregistered
(30.11 2015, 18:29)Dennis schrieb: (30.11 2015, 17:21)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (29.11 2015, 22:16)Dennis schrieb: Was ist hier los? Hat Red Bull schon wieder die CL gewonnen?
Guck dir erst mal dein RB-Beißreflex an, bevor du über meinen angeblich tief sitzenden Stachel sprichst 
Ausgerechnet ein Verfechter der Anti_RB-Fraktion redet von RB-Beißreflex?
Wie grotesk ist das denn?
Solang sie hier rumbeißt, is doch alles gut. Das entlastet die richtigen Bayern-Threads.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Unregistered
(30.11 2015, 19:00)Jano schrieb: Solang sie hier rumbeißt, is doch alles gut. Das entlastet die richtigen Bayern-Threads.
@Jano:
:manutella::hintern::dance: