(30.11 2015, 19:00)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (30.11 2015, 18:29)Dennis schrieb: (30.11 2015, 17:21)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (29.11 2015, 22:16)Dennis schrieb: Was ist hier los? Hat Red Bull schon wieder die CL gewonnen?
Hank wieder vermehrt da, Hanna wieder mit Spott für die Konkurrenz.
War doch schon mal so ähnlich, als es dann nicht gereicht hat, war hier Ruhe.
Kann gerne wieder so laufen.
Wer provoziert eigentlich heute?
Muss ja wirklich tief sitzen der Stachel.
Es kann heute abend gerne jeder gegen RB halten. Sollte RB gewinnen, freue ich mich dafür dreimal hoch 10. Genau wegen solchen Äußerungen.
Guck dir erst mal dein RB-Beißreflex an, bevor du über meinen angeblich tief sitzenden Stachel sprichst 
Ausgerechnet ein Verfechter der Anti_RB-Fraktion redet von RB-Beißreflex?
Wie grotesk ist das denn?
Nee, die Anti-Fraktion ist mir zu krass, keine Sorge.
Hatte ich aber alles schon mal geschrieben.
30.11 2015, 22:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11 2015, 22:10 von Wembley Nacht.)
Karlsruher heute mit recht viel Pech. Erst Elfer verweigert(keinen gro0ßen Vorwurf an den Schiri), dann einen in der 2. Halbzeit bekommen, denn der gute Keeper von RB pariert hat.
Alles in Allem eine durchschnittliche Partie, obwohl man beiden Mannschaften angesehen hat, dass sie taktisch noch viele Defizite haben.
Ich glaube man kann sich mittlerweile doch klar festlegen und sagen, dass Freiburg(freut mich) und Leipzig(mir als Bayern-Fan gleichgültig, denn anderen Vereinen in der 1.BL wird es wohl nicht schmecken) aufsteigen werden.
wirklich interessant wird es erst ab Platz 3, da sind aktuell viele Mannschaften dabei, die diesen Platz am Ende der Saison belegen können
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Freiburg wirkt zur Zeit stabil,RB hat vielleicht fußballerisch am meisten zu bieten in der Liga.Dennoch würde ich mich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht festlegen wollen wer denn aufsteigt.Kleine Schwächephase zum falschen Zeitpunkt und die Saison ist für die Katz.Das geht schnell in Liga 2.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(30.11 2015, 23:29)hemmi12 schrieb: Freiburg wirkt zur Zeit stabil,RB hat vielleicht fußballerisch am meisten zu bieten in der Liga.Dennoch würde ich mich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht festlegen wollen wer denn aufsteigt.Kleine Schwächephase zum falschen Zeitpunkt und die Saison ist für die Katz.Das geht schnell in Liga 2.
Da geb ich Hemmi Recht, Leipzig war doch schon fast im Mittelfeld versauert. Heimspiele werden halbherzig weggeschenkt. So sicher ist das wohl noch nicht.
Aber ich kann die Hater beruhigen. Wer solche Spiele wie gestern gewinnt, steigt schon mal definitiv auf.
Zwei berechtigte, aber nicht gegebene Elfmeter. Elfer, den meine Oma mit dem Topflappen gehalten hätte, glücklich abgefälschtes Tor.Riesenchanche in der Nachspielzeit. Es sprach eigentlich alles gegen RB. Und trotzdem gewinnen die das Ding.
Und die Freude, hier vielen eine Nase zu drehen, da MUSS RB einfach aufsteigen.
(29.11 2015, 22:16)Dennis schrieb: Was ist hier los? Hat Red Bull schon wieder die CL gewonnen?
Kann gerne wieder so laufen. Die Ruhe vor dem Sturm meinst du sicherlich... 
So, jetzt freu' ich mich drauf, was der Nikolaus so bringt...
(01.12 2015, 18:27)Hank schrieb: (29.11 2015, 22:16)Dennis schrieb: Was ist hier los? Hat Red Bull schon wieder die CL gewonnen?
So, jetzt freu' ich mich drauf, was der Nikolaus so bringt...  Übrigens war bei dir auch lange Zeit Ruhe. Könnte vielleicht auch am Tabellenplatz gelegen haben?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(01.12 2015, 18:29)Jano schrieb: (01.12 2015, 18:27)Hank schrieb: (29.11 2015, 22:16)Dennis schrieb: Was ist hier los? Hat Red Bull schon wieder die CL gewonnen?
So, jetzt freu' ich mich drauf, was der Nikolaus so bringt...  Übrigens war bei dir auch lange Zeit Ruhe. Könnte vielleicht auch am Tabellenplatz gelegen haben?
Na klar, was denn sonst! :klatsch:
Ich möchte euch mal erleben, falls der FCB nicht international spielen sollte!
Dann bricht das Forum wegen Überlastung zusammen...
(01.12 2015, 18:40)Hank schrieb: (01.12 2015, 18:29)Jano schrieb: (01.12 2015, 18:27)Hank schrieb: (29.11 2015, 22:16)Dennis schrieb: Was ist hier los? Hat Red Bull schon wieder die CL gewonnen?
Na klar, was denn sonst! :klatsch:
Ich möchte euch mal erleben, falls der FCB nicht international spielen sollte! 
Schau einfach mal bei ner Niederlage rein.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(01.12 2015, 19:05)Jano schrieb: Schau einfach mal bei ner Niederlage rein.
Bist Du wirklich so peinlich, dass Du jemand vorschreibst, wann er hier zu sein hat?
Bei Niederlagen von RB ist doch hier immer die Häme groß. Da ist es doch gut, wenn auch jemand da ist, wenn RB gewinnt, da dreht sich nämlich auch kein Rad derer, die sonst so happy sind, wenn RB nicht aufsteigt.
|