Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Liga
(01.12 2015, 19:10)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(01.12 2015, 19:05)Jano schrieb: Schau einfach mal bei ner Niederlage rein.

Bist Du wirklich so peinlich, dass Du jemand vorschreibst, wann er hier zu sein hat?
Bei Niederlagen von RB ist doch hier immer die Häme groß. Da ist es doch gut, wenn auch jemand da ist, wenn RB gewinnt, da dreht sich nämlich auch kein Rad derer, die sonst so happy sind, wenn RB nicht aufsteigt.

Wo schreib ich wem was vor? Das war ne ganz normale Antwort auf seine Anmerkung, dass hier auch Ruhe wäre, wenn Bayern nicht international spielen würde. Komm mal klar!
Viel Häme hab ich hier auch noch nicht wahr genommen bei RB-Niederlagen. Eher freundliches Desinteresse.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(01.12 2015, 19:21)Jano schrieb: Eher freundliches Desinteresse.

Stimmt, die Umschreibung ist nicht schlecht. Man merkt, wie die Dampframme nicht mehr aufzuhalten ist :-)

(01.12 2015, 19:25)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(01.12 2015, 19:21)Jano schrieb: Eher freundliches Desinteresse.

Stimmt, die Umschreibung ist nicht schlecht. Man merkt, wie die Dampframme nicht mehr aufzuhalten ist :-)

Verstehe immer noch nicht, was jetzt peinlich ist...

Oh Mann!!
Ich kann kaum den Bayern - RB Leipzig Thread erwarten nächstes Jahr, sollten die wirklich aufsteigen Wink

(01.12 2015, 19:35)lavl schrieb: Oh Mann!!
Ich kann kaum den Bayern - RB Leipzig Thread erwarten nächstes Jahr, sollten die wirklich aufsteigen Wink

Dann implodiert das Forum.

Sollte dieser Kotzverein wirklich aufsteigen, dann wäre das ein weiterer Sargnagel für die Bundesliga...

(01.12 2015, 19:50)bayero schrieb:

Sollte dieser Kotzverein wirklich aufsteigen, dann wäre das ein weiterer Sargnagel für die Bundesliga...
Das wird man sehen. Genauso gut kann auf lange Sicht auch mehr Spannung rein kommen.

Hat man bei Wolfsburg und Hoffenheim auch behauptet...

Ich will Spannung vom HSV, Schalke, Köln, Dortmund, usw. Von Mannschaften mit einer Geschichte und Tradition und nicht von solchen "Vereinen" wie RB Leipzig! Ich hab nichts gegen RedBull, im Gegenteil. Aber zum Fußball gehört mehr als nur schnelles Geld in einen Klub pumpen und in paar Jahren den Sprung in die 1. Liga schafen. Der Mythos und eine Identifikation gehören dazu und die hat man hier nicht! Nein danke, RB braucht keine Liga der Welt!

Und umso trauriger, dass die genannten Mannschaften es nicht gebacken gekommen und man bei so was wie RB schon von Spannung reden muss...

(01.12 2015, 20:06)bayero schrieb: Hat man bei Wolfsburg und Hoffenheim auch behauptet...

Ich will Spannung vom HSV, Schalke, Köln, Dortmund, usw. Von Mannschaften mit einer Geschichte und Tradition und nicht von solchen "Vereinen" wie RB Leipzig! Ich hab nichts gegen RedBull, im Gegenteil. Aber zum Fußball gehört mehr als nur schnelles Geld in einen Klub pumpen und in paar Jahren den Sprung in die 1. Liga schafen. Der Mythos und eine Identifikation gehören dazu und die hat man hier nicht! Nein danke, RB braucht keine Liga der Welt!

Und umso trauriger, dass die genannten Mannschaften es nicht gebacken gekommen und man bei so was wie RB schon von Spannung reden muss...

Immer kotz Dich richtig aus, das macht mich süchtig.Gogo

(01.12 2015, 20:06)bayero schrieb: Hat man bei Wolfsburg und Hoffenheim auch behauptet...

Dein letzter Absatz sagt eigentlich alles. Sie kriegen es nicht gebacken. Das Thema Tradition hatten wir schon ein paar mal. Geht man rein nach Definition, haben auch WOB und LEV Tradition. Nur halt nicht keine große Fanbase. da könnte RB sogar an denen vorbei ziehen. Kann man drehen und wenden wie man will.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.