Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Liga
Laut wahrertabelle wurden denen 10 Punkte geklaut, die wurden übelst benachteiligt und kriegen jetzt nur endlich den Lohn für ihre Mühe.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(04.12 2015, 22:55)DerKölner schrieb: Laut wahrertabelle ...

Schon das ist ein Brüller....

Der Brüller sind 11 verweigerte Tore für Nürnberg:

2x unberechtigter Elfmeter für den Gegner
2x nicht gegebener Elfmeter
1x Ball war hinter der Torlinie, Treffer wurde aber nicht gegeben
3x trotz Abseitsstellung gegebener Treffer für den Gegner
3x zu Unrecht aberkannter Treffer wegen vermeintlicher Abseitsstellung

Aber ja, ist ein Brüller da von Benachteiligung zu reden, gut erkannt Hanna...

Bei den Dosen sieht das ganze anders aus, 4 Tore geschenkt:

1x dem Gegner verweigerter Elfmeter
1x unberechtigt erhaltener Elfmeter
1x zu Unrecht aberkannter Treffer des Gegners wegen vermeintlicher Abseitsstellung
1x trotz Abseitsstellung gegebener Treffer

Der direkte Vergleich wäre eigentlich 2 zu 1 für Nürnberg ausgegangen, aber ja, alles nur dumm...

(05.12 2015, 13:08)DerKölner schrieb: aber ja, alles nur dumm...

Vielleicht nicht dumm, aber vollkommen unnütz. Für "hätte wenn und aber" hat noch niemand einen Blumentopf bekommen.
Und Argumente anti RB und pro allen anderen schon gar nicht geeignet.

Wenigstens hast dus zugegeben, und RB hab ich nur als Vergleich genommen das es eben nicht allen Teams gleichgeht, manche werden beschißen, andere nicht.

(05.12 2015, 18:53)DerKölner schrieb: Wenigstens hast dus zugegeben, und RB hab ich nur als Vergleich genommen das es eben nicht allen Teams gleichgeht, manche werden beschißen, andere nicht.
Das klingt jetzt echt danach, dass du meinst, die Schiris machen das mit Absicht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Es gibt halt Teams die werden öfter benachteiligt als andere, Nürnberg jetzt und ja auch in ihrer letzten Abstiegssaison, der HSV zb. das absolute Gegenteil davon.

(05.12 2015, 18:53)DerKölner schrieb: Wenigstens hast dus zugegeben, und RB hab ich nur als Vergleich genommen das es eben nicht allen Teams gleichgeht, manche werden beschißen, andere nicht.

Ich habe überhaupt nichts zugegeben, das kann ich auch gar nicht. Die Entscheidungen, die Du anmäkelst, kann ich weder beeinflussn noch kümmern sie mich. Wenn am Ende der Saison abgerechnet wird, zählen nunmla nur reale und keine BlasenimKopf-Tabellen.

Ja, und deswegen will ich gerne den Videobeweis, dann sähen sich die ''BlasenimKopf-Tabellen'' und die echte nämlich ähnlicher. Wink

(05.12 2015, 19:42)DerKölner schrieb: Ja, und deswegen will ich gerne den Videobeweis, dann sähen sich die ''BlasenimKopf-Tabellen'' und die echte nämlich ähnlicher. Wink

Hätte ich kein Problem mit, aber ich rege mich auch nicht sinnlos über was auf, was ich nicht ändern kann. Das wäre im übrigen auch so, wenn Nürnberg bevorteilt worden wäre.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.