Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Liga
(12.02 2016, 20:13)Wembley Nacht schrieb: Die Zeit von Effe bei Paderborn ist jetzt wahrscheinlich vorbei....

Sehe ich genauso!

Ich habe Effe als Spieler immer sehr geschätzt. Auch seine direkte Art war/ist mir sehr sympathisch. Ach wenn sie hier und da mal etwas überheblich rüberkommt.
Ob die aber auch im Bereich des Trainers gut ankommt, ist so eine Sache! Bin mal gespannt was er dann bei der nächsten Trainerstation so zustande bringen wird! Nixwissen

Als erste Trainerstation einen im Umbruch befindlichen und dann auch noch abstiegsgefährdeten Club zu übernehmen, war aber eine ziemliche Hausnummer und eigentlich eher eine Angelegenheit für einen erfahreneren Trainer. Etwas Co-Trainer-Erfahrung und dann einen Klub zu Beginn der Saison zu übernehmen, wäre für Effe die bessere Lösung gewesen (klar, dazu braucht es entsprechende Angebote).

Weiter als Thorsten Legat wird er es in Zukunft auch nicht bringen.
#Rekordmeister

Effe im Dschungel hätte auch etwas. Zumindest wäre das eine Kanone für die Einschaltquote. Ich denke, da würde ich mich fast auch dazu hinreißen lassen. Big Grin Big Grin Big Grin

Wenn die Düsseldoofen nach Führung nicht in Freiburg verlieren sollten wären es 7 Punkte auf einen Nichtabstiegsrang für die Kätzchen, die liegen gegen Union hinten, dann wäre höchstens noch die Reli drin, da steht im Moment Effe.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

2: 0 für Union. Torschütze: Wood. Big Grin
Das fehlte denen noch.

9 Punkte auf den FSV werdens wohl, das wars für die Kätzchen mit dem direkten Nichtabstieg.

Und das 3 zu 0. Big Grin

(14.02 2016, 15:16)DerKölner schrieb: Und das 3 zu 0. Big Grin

Ich habs im Gefühl. Diesmal wirds was mit der 3. Liga. Smile

Dann müssen wir aber Effe die Daumen drücken das er Platz 16 halten kann.

Denn Paderborn hat immer noch die schlechtere TD und nur 3 Punkte mehr...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.