Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Liga
11er für Kätzchen, 3 zu 1.

Sollte Düsseldorf noch gegen den KSC verlieren wären die Kätzchen auf 15...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Sandhausen verkürzt zwar auf 2 zu 3 bei den Kätzchen aber da der KSC jetzt in Düsseldorf führt stehen die Kätzchen tatsächlich auf 15 in der Live Tabelle.

Anschlusstreffer des SVS. Da geht noch was, liebe Sandhäuser (oder Sandhauser?). Big Grin

Sandhäuser heißt es. Wink

Aber durch Düsseldorfs Rückstand gegen den KSC sind sie ja auf 15 im Moment.

Düsseldorf oder 1859, mir eigentlich egal wer runtergeht. Big Grin

(04.03 2016, 20:07)DerKölner schrieb: Sandhäuser heißt es. Wink

Aber durch Düsseldorfs Rückstand gegen den KSC sind sie ja auf 15 im Moment.

Für ein Gegentor sind die 59+1er ja immer gut. Noch haben die das nicht über die Zeit gebracht.

Nachdem was die letzte Woche auf dem Betze abgeliefert haben (soviel Glück) denke ich das die Fortuna (hehe) heute ihnen und nicht den Düsseldorfern hold ist. Wink

Vielleicht trifft ja noch der Vollmann. Wink

Aber ich denke, 59+1 wirds auch diesmal über die Zeit bringen. Und Düsseldoof äh Düsseldorf spielt denen in die Karten. Aktuell drei Westklubs auf den Abstiegsrängen.

Wenn sie nächstes Wochenende was gegen die Dosen holen würd ichs ihnen heute gönnen. Big Grin

Die Kätzchen habens geschafft. Drei Siege in Folge.

Komisch, wir verlieren zum ersten mal in der AA und sie holt sich die Siege von den Kätzchen, so ein gieriges Stadion. Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.