Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Liga
Japp, wird sehr spannend.
Denke Ingolstadt machts ähnlich wie mein FC letzte Saison, souveräner Aufstieg.
Vor der Wp hatten wir 8 Punkte auf den Relegationsplatz, sind zwar noch 2 Spiele, aber das traue ich ihnen auch zu. (leider)

Darmstadt soll schön so weiterpunkten, die haben viele Freunde in Köln, und Pauli soll sich mal aufrappeln, hoffe da passiert was im Winter.

Ingolstadt Darmstadt am 19ten ST dürfte noch mal richtig heiß werden.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Zettel-Ewald is wieder da. ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

lol

Vielleicht will Rehakles ja nochmal bei Werder?

Otto wartet noch. Will bestimmt nä. Saison
ne große Mannschaft in Liga 2 übernehmen.Wink
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Nee Otto will nicht mehr.
Auch wenn ihm das Herz blutet bei Werders Zustand. Der war hier letztens zu Besuch und hat über sein Leben erzählt.
Da meinte er auch: Junge, ich bin 78 Jahre alt. Glaubst, ich geh nochmal arbeiten? Big Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Der Zettel-Ewald schafft das:

Big Grin

Herrlich, Karlsruhe führt 3 zu 0 und sie singen vom Europapokal. Big Grin

(19.12 2014, 19:41)DerKölner schrieb: Herrlich, Karlsruhe führt 3 zu 0 und sie singen vom Europapokal. Big Grin

Du singst ja auch ,wenn Du Pötte verbleust.

Trink noch ne Dose Hanna, du wirst wieder komisch. Wink

(19.12 2014, 19:48)DerKölner schrieb: Trink noch ne Dose Hanna, du wirst wieder komisch. Wink

Bin, ich bin lieber Kölner, muss ich gar nicht werden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.