Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Liga
Biste Montag im Stadion?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(19.12 2014, 20:06)DerKölner schrieb: Biste Montag im Stadion?

Das kannst Du aber annehmen. 1860 war eine der Mannschaften, die sich von fest vereinbarten Freundschaftsspielen zurück gezogen haben. Montag ziehen wir was zurück. Hoffentlich Rolleyes

Düsseldorf macht in der 89ten das 1 zu 0 gegen Union, mit 31 Punkten auf Platz 5.

Brauscnweig führt in Heidenheim, man ist 3ter mit 33 Punkten.

Karlsruhe zerlegt den FSV mit 4 zu 1, Platz 2 mit 33 Puknten.

(19.12 2014, 20:18)Hanna von und zu Bach schrieb:

Das kannst Du aber annehmen. 1860 war eine der Mannschaften, die sich von fest vereinbarten Freundschaftsspielen zurück gezogen haben. Montag ziehen wir was zurück. Hoffentlich Rolleyes

Wenn ich mir die andern Spielergebnisse so ansehe wäre ein Sieg vor der Wp auch wichtig, damit man nicht den Anschluß nach ganz oben verliert.
Bei 1859 gehts darum endlich mal etwas Luft nach unten zu kriegen, wird sicher spannend.

(19.12 2014, 20:20)DerKölner schrieb:
(19.12 2014, 20:18)Hanna von und zu Bach schrieb:

Wenn ich mir die andern Spielergebnisse so ansehe wäre ein Sieg vor der Wp auch wichtig, damit man nicht den Anschluß nach ganz oben verliert.
Bei 1859 gehts darum endlich mal etwas Luft nach unten zu kriegen, wird sicher spannend.

Diese Saison wird kein Aufstieg, wenn Du nächstes Jahr gegen RB spielen willst, musst Du nur Deiner Mannschaft nicht mehr die Daumen drücken.

Ach komm, ist doch noch lange nichts entschieden.

Wenn ich dran denke wie der FC 2012/2013 das Feld von hinten aufgerollt hat unter Stanislawski (und das war nur Kick and Rush mit nem Top fitten Kader).

Mal schauen ob ich mir Montag den zweiten Teil der Löwen-Doku gebe. Die erste war ja schon zum brüllen.

Kabinenansprache von Van Ahlen: "Tonaid, wi schow aua frends, aua femmili, aua ... kids, däd wi ... are, rialli ... weri .... ... gud!"

Köhler von Union an Krebs erkrankt:

http://www.sky.de/web/cms/de/2-bundeslig...wkz=WXFSL1

Gute Besserung.

Aue führt 3 zu 1 in Düsseldorf. Big Grin

Bochum mit dem 2 zu 1 gegen Braunschweig, der KSC führt 1 zu 0 gegen Heidenheim.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.