Morgen Abend wird es ernst. Erster Härtetest im Pokal. Die Chance auf's Weiterkommen sehe ich bei Fifty-Fifty. Auswärts tun wir uns traditionell schwerer, Leipzig ist kein einfacher und vor allem in seiner Spielweise ein unangenehmer Gegner.
Das wird interessant. Ich sage mal 2:1 für uns.
Überhaupt keine Vorstellung. Kann von 0:3 bis zum Ausscheiden im Elfmeterschießen alles möglich sein. Wenn sich RB diesmal zu keinen aufreizenden Fußball hinreißen lässt, dann kann das Tripple schon zeitig abgehakt werden. Auf Bayernseite meine ich :-).
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
24.10 2017, 08:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10 2017, 09:31 von Beobachter.)
Was soll denn der Unsinn mit dem Triple. Das Double kann im Fall des Scheiterns abgehakt werden. Vom Triple braucht niemand zu reden.
Das Spiel ist erst zu ende, wenn der Schiedsrichter pfeift und bis dahin ist alles möglich.
Was realistisch vorstellbar ist oder nicht, ist eine andere Sache.
Aber zum Tipp: ich habe keine Ahnung.
Ich sehe es aber auch so, dass vom 3:0 bis 0:3 alles möglich ist.
Aber natürlich ist der Wunschgedanke ein Sieg, in welcher Höhe auch immer.
(24.10 2017, 08:49)el-capitano schrieb: Das Spiel ist erst zu ende, wenn der Schiedsrichter pfeift und bis dahin ist alles möglich.
Sollten wir im Forum ein Phrasenschwein einführen?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(24.10 2017, 08:57)Hanna Bach schrieb: (24.10 2017, 08:49)el-capitano schrieb: Das Spiel ist erst zu ende, wenn der Schiedsrichter pfeift und bis dahin ist alles möglich.
Sollten wir im Forum ein Phrasenschwein einführen?
Wohin soll ich den € überwiesen ;-)
Ich halte es persönlich noch für absolut verfrüht etwas abzuschreiben.
Ich warte jetzt erstmal auf Leipzig und Dortmund. Danach schauen, wie in der CL die nächsten Spiele aussehen.
(24.10 2017, 08:39)Beobachter schrieb: Was soll denn der Unsinn mit dem Triple. Das Double kann im Fall des Scheiterns abgehakt werden. Vom Triple braucht niemand zu reden.
Ohne Double, kein Triple... Aber Double nachwievor möglich.
(24.10 2017, 08:06)Hanna Bach schrieb: Überhaupt keine Vorstellung. Kann von 0:3 bis zum Ausscheiden im Elfmeterschießen alles möglich sein. Wenn sich RB diesmal zu keinen aufreizenden Fußball hinreißen lässt, dann kann das Tripple schon zeitig abgehakt werden. Auf Bayernseite meine ich :-).
Heisst also, RB muss ein lahmes Unentschieden herbeiführen und dann kurz vor Schluss den Siegtreffer machen, damit der Furor Bavaricum keine Zeit mehr hat, aufzudrehen?
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(24.10 2017, 10:44)Jarou schrieb: (24.10 2017, 08:06)Hanna Bach schrieb: Überhaupt keine Vorstellung. Kann von 0:3 bis zum Ausscheiden im Elfmeterschießen alles möglich sein. Wenn sich RB diesmal zu keinen aufreizenden Fußball hinreißen lässt, dann kann das Tripple schon zeitig abgehakt werden. Auf Bayernseite meine ich :-).
Heisst also, RB muss ein lahmes Unentschieden herbeiführen und dann kurz vor Schluss den Siegtreffer machen, damit der Furor Bavaricum keine Zeit mehr hat, aufzudrehen? 
Sie meint wohl, dass RB sich nicht dazu hinreissen lassen darf, bei Überlegenheit Bayern vorführen zu wollen, so wie beim 4:5.
(24.10 2017, 10:28)Cookie Monster schrieb: (24.10 2017, 08:39)Beobachter schrieb: Was soll denn der Unsinn mit dem Triple. Das Double kann im Fall des Scheiterns abgehakt werden. Vom Triple braucht niemand zu reden.
Ohne Double, kein Triple... Aber Double nachwievor möglich.
Klar ist auch ein Double aus Meisterschaft + CL möglich, aber extrem unwahrscheinlich. Ich meine damit nicht, dass wir per se keine Chance auf die CL haben, aber das hängt von so vielen Dingen ab, dass ich das gerade in der derzeitigen Konstellation nicht kalkuliere. Das realistische Double ist halt BL+Pokal, aber du hast schon recht, mir ging es nur um das unsägliche Triplegerede.