(25.10 2017, 22:52)Hitman schrieb: So, muss erstmal mit Jupp zum Arzt brauchen beide Blutdrucksenker. Wenn ich heute Abend diesen Bartels auf der Straße treffe, könnte es sein, dass ich von meiner sonst gewaltfreien Grundhaltung Abstand nehme.
Frage: Was ist mit James?
Spiel offenbart auch, wir müssen im Winter was tun in der Offensive (was wir schon im Sommer hätten tun müssen).
James hat/hatte irgendwelche Rückenprobleme und ist deshalb nicht mit nach Leipzig gefahren.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(25.10 2017, 22:50)sepp schrieb: der Hasenhüttel betreibt Legendenbildung - so eine P***nelke
Also für mich ist eher der Ragnick der ober Heuler! An Mats Stelle hätte ich dem sein Handy durch den Tunnel gefeuert
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Also Leipzig kann sich nicht beschweren. Der Elfer war unverdient dafür hätte es vorher einen geben müssen. Also gleicht sich das aus.
und das jeder Schiri den Keita auf dem Kicker hat war schon vorher klar. Wenn der Doofsack so blöd ist so ein Foul zu machen, da wären dann der Schiedsrichter schuld oder die Bayern oder die Sterne oder was auch immer.
dreckige Siege machen hinterher doch auch irgendwie großen Spaß
. . . Müller spielt immer . . .
Hasenhüttl und Rangnick heulen wie Kloppo und Aki zu Ihrer besten Zeit.
Vor allem Keitas Foul gegen Thiago war saugefährlich.
(25.10 2017, 23:02)gkgyver schrieb: Hasenhüttl und Rangnick heulen wie Kloppo und Aki zu Ihrer besten Zeit.
ja... wie ging der Kommentar von Hoeness: "wir haben endlich wieder einen Feind!?"
25.10 2017, 23:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10 2017, 23:12 von gkgyver.)
Ja, wenn das alles sooooooooooo böse und unfair abgegangen ist für RB, hält sie ja nichts davon ab, uns Samstag aus der Arena zu schießen. Oder?
Oder kanns vielmehr sein, dass die Mannschaft, die in 120 Minuten nichts torgefährliches auf den Rasen gebracht hat, aufhören sollte über vermeintliche Ungerechtigkeit zu jammern?
bei solchen Spielen, finde ich es manchmal echt schade, dass wir keinen solchen Psycho Trainer haben, wie den Simeone von Atletico! Der hätte den Ragnick, inkl. Hasenhüttl mal erzählt was los ist... und nicht nur das
Wird erfrischend sein, das Spiel nochmal mit neutralen englischem Kommentar zu sehen. Jeder Blinde sieht, dass sich RB bei unserer Blindheit bedanken kann, dass die überhaupt Elfer schießen durften.