Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Spieltag CL: Atlético Madrid - FC Bayern München (1:0)
Mein Gott, spielen die zum ersten Mal zusammen?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Tor Maschine Kimmich kommt Wink

(28.09 2016, 21:07)maloney schrieb: Gladbach 1:1

Gladbach steht bereits seit 30 Minuten komplett am 16er, ich denke die kriegen noch mindestens ein weiteres Tor.

Heute treffen wir nicht mehr.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Das nächste Tor bekommen gleich wir.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

In Glasgow kriegt Pep wahrscheinlich die Krise: 3:3 - dreimal Rückstand Big Grin

(28.09 2016, 21:09)BoBob schrieb:
(28.09 2016, 21:07)maloney schrieb: Gladbach 1:1

Gladbach steht bereits seit 30 Minuten komplett am 16er, ich denke die kriegen noch mindestens ein weiteres Tor.

Hoffentlich nicht :-)

(28.09 2016, 21:10)Porsche schrieb: Das nächste Tor bekommen gleich wir.

Ja, dass sieht so aus, wir sind in allen Kategorien vollständig unterlegen.

Carlo hat zwar jetzt dreimal gewechselt, aber so richtig neue Impulse und ein Abstellen von Problemen hat er damit bisher nicht erreicht.

Ich erwarte aber, wie neulich schon mal erwähnt, dass ein wirklich guter Trainer sowas schafft. Pep konnte das hervorragend, auch Heynckes hatte das zumindest in der Triple-Saison drauf.

Ich geh erst mal ein neues Bier zapfen dann wirds auch mit dem Ausgleich

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag CL: FC Bayern München - Atlético Madrid Beobachter 122 60.170 09.12 2016, 14:17
Letzter Beitrag: Mädel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.