(28.09 2016, 22:05)Brasil82FCB schrieb: 0:1 verloren - ausgezeichnet, da nun die Schwächen der Mannschaft früh deutlich werden. Martinez gehört auf die 6, Alonso muss Joker werden und Alibispieler Thiago hat im Mittelfeld des FCB eigentlich nichts verloren, weil er viel zu selten entscheidende Impulse setzt. Alles noch das System Guardiola. Leider wird auch Müller noch bis zur Winterpause regenieren müssen.
Super-Peps Altlasten werden immer deutlicher und so hätten wir auch nie die CL gewonnen. Ancelotti kann nun langsam seine Erkenntnisse festigen und das Team schrittweise bis zum Frühjahr verändern.
Zwei mal drei macht vier,
widewidewitt und drei macht neune,
ich mach mir die Welt,
widewide wie sie mir gefällt
(28.09 2016, 22:06)Wyman schrieb: ManCity spielte übrigens bei Celtic nur 3:3, lag dabei dreimal zurück. Erster kleiner Dämpfer also auch für den ebenfalls nicht unfehlbaren Pep.
So ist es - in der Winterpause kann er dann noch "Ich tauge in großen Spielen selten was -Thiago" nachholen.
28.09 2016, 22:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09 2016, 22:09 von Cookie Monster.)
(28.09 2016, 22:04)Ordo schrieb: Was für ein Haufen hysterischer Waschweiber. Wir verlieren 0:1 bei einem Titelanwärter und die Hälfte des Forums steht kurz vor dem Suizid. Das Spiel war in der zweiten Halbzeit ausgeglichen, das hätte gut ein Remis werden können und das wäre dann auch nicht unverdient gewesen. Lewandowski und Robben müssen halt nur etwas genauer zielen.
Aber das Gelbe vom Ei war es natürlich auch nicht, stimmt schon. Zu wenig Tempo, unpräzise Zuspiele und irgendwie kein Feuer, eine gewisse Lustlosigkeit bei manchem Spieler, schlechte Zweikampfführung. Ich weiß nicht, ob hier der ein oder andere nicht eher einen Psychologen als einen neuen Trainer bräuchte. Müller gehört auf jeden Fall mal auf die Bank.
Kommt drauf an wie ernst man das ganze nimmt. Für mich ist das alles trotz allem "nur" Fußball und keine lebensnotwendige Sache.
(28.09 2016, 22:05)Brasil82FCB schrieb: 0:1 verloren - ausgezeichnet, da nun die Schwächen der Mannschaft früh deutlich werden. Martinez gehört auf die 6, Alonso muss Joker werden und Alibispieler Thiago hat im Mittelfeld des FCB eigentlich nichts verloren, weil er viel zu selten entscheidende Impulse setzt. Alles noch das System Guardiola. Leider wird auch Müller noch bis zur Winterpause regenieren müssen.
Super-Peps Altlasten werden immer deutlicher und so hätten wir auch nie die CL gewonnen. Ancelotti kann nun langsam seine Erkenntnisse festigen und das Team schrittweise bis zum Frühjahr verändern.
Beim besten Willen, aber von "Peps Altlasten" zu sprechen ist grandios. Leider war heute viel zuwenig davon zu sehen.
(28.09 2016, 22:08)Brasil82FCB schrieb: (28.09 2016, 22:06)Wyman schrieb: ManCity spielte übrigens bei Celtic nur 3:3, lag dabei dreimal zurück. Erster kleiner Dämpfer also auch für den ebenfalls nicht unfehlbaren Pep.
So ist es - in der Winterpause kann er dann noch "Ich tauge in großen Spielen selten was -Thiago" nachholen.
Warum immer Thiago? Ganz ehrlich. Ich finde eher wir sollten mal langsam über Alaba, Lahm, Lewandowski und Müller sprechen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(28.09 2016, 22:08)Brasil82FCB schrieb: (28.09 2016, 22:06)Wyman schrieb: ManCity spielte übrigens bei Celtic nur 3:3, lag dabei dreimal zurück. Erster kleiner Dämpfer also auch für den ebenfalls nicht unfehlbaren Pep.
Auch wenn du es nicht wahr haben willst, aber Thiago ist bisher in dieser Saison einer unser Besten.
(28.09 2016, 22:05)Brasil82FCB schrieb: 0:1 verloren - ausgezeichnet, da nun die Schwächen der Mannschaft früh deutlich werden. Martinez gehört auf die 6, Alonso muss Joker werden und Alibispieler Thiago hat im Mittelfeld des FCB eigentlich nichts verloren, weil er viel zu selten entscheidende Impulse setzt. (...)
Thaigo ist bislang einer unserer besseren Spieler in der laufenden Saison.
Wer sollte denn an Stelle von Thiago ins Mittelfeld? Ich sehe derzeit keine Alternative zu Thiago.
(28.09 2016, 22:09)davidpollar schrieb: (28.09 2016, 22:08)Brasil82FCB schrieb: (28.09 2016, 22:06)Wyman schrieb: ManCity spielte übrigens bei Celtic nur 3:3, lag dabei dreimal zurück. Erster kleiner Dämpfer also auch für den ebenfalls nicht unfehlbaren Pep.
Warum immer Thiago? Ganz ehrlich. Ich finde eher wir sollten mal langsam über Alaba, Lahm, Lewandowski und Müller sprechen
Weil der sich aus welchen Gründen auch immer auf ihn eingeschossen hat.
Ich revidiere "Carlo raus" und wähle stattdessen "Brazil... Und Ordo raus!"
Sorry, aber ihr habt doch beide den Knall nicht gehört. [emoji1][emoji1][emoji1][emoji1][emoji1]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alaba bereitet mir Sorgen. Während sich Müller wohl einfach in einer Formkrise befindet, sich aber in den vergangenen Jahren kontinuierlich entwickelt hat, stagniert Alaba seit etwa 2 Jahren in seiner Entwicklung.
|