Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Spieltag CL: Atlético Madrid - FC Bayern München (1:0)
(29.09 2016, 06:45)merengue schrieb: Was erwartet ihr nach Pep Fussball, die Realität wird euch einholen. Bald versteht ihr was es heisst ein chronisch deprimierter Fan zu sein :-)..

Blödsinn...

Auch ohne Pep gab es bei Bayern immer guten Fußball. Vielleicht nicht immer so erfolgreich aber wenigstens interessant.

Unter Ancelotti ists der selbe Kick wie zuletzt bei Pep. Das liegt aber eher weniger am Trainer wie ich bereits sagte. Da kommt einfach viel zusammen bei der Formkrise vieler Spieler.

Das gestern war eine Wachabloesung
Wir sind kein Top3 Verein der Welt mehr.
Die Lage ist so schlecht wie seit 2009
nicht mehr.
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(29.09 2016, 07:26)Cookie Monster schrieb:
(29.09 2016, 06:45)merengue schrieb: Was erwartet ihr nach Pep Fussball, die Realität wird euch einholen. Bald versteht ihr was es heisst ein chronisch deprimierter Fan zu sein :-)..

Blödsinn...

Auch ohne Pep gab es bei Bayern immer guten Fußball. Vielleicht nicht immer so erfolgreich aber wenigstens interessant.

Unter Ancelotti ists der selbe Kick wie zuletzt bei Pep. Das liegt aber eher weniger am Trainer wie ich bereits sagte. Da kommt einfach viel zusammen bei der Formkrise vieler Spieler.

Unter Heynckes gabs guten Fussball, bei Pep auch, Ancelotti wird auch etwas hinkriegen, aber viel mehr Ideen hat er nicht. Zu sagen bei Bayern gabs schon immer guten Fussball ist grenzwertig. Das kann vielleicht Barca von sich behaupten.

(29.09 2016, 00:00)DerKölner schrieb: Ist aber nicht deren Schuld das wir nicht mal unsere Reserven anzapfen.

Ein Festgeldkonto zu haben nur um zu sagen: ''Hey, wir haben ein Festgeldkonto.'' macht nicht viel Sinn bei einem Fussballverein.

Man hat Jahrzehnte auf dieses Festgeldkonto gespart, welchen Sinn soll es haben das gesamte Konto für 2-3 Spieler zu leeren, die vielleicht 5-10 Jahre beim Klub sind ? Und danach ist das Konto leer und dann ?

Verstärkungen ja, aber doch nicht zu jedem Preis. Das spielts bei Bayern nunmal nicht wie uns mittlerweile bekannt sein sollte.

Übrigens: Hummels + Sanches = +80 Millionen € + Gehalt (Hummels Topverdiener)

Wer sagt denn, dass das für Bayern so leicht zu realisieren war ?

(29.09 2016, 06:46)AJP242 schrieb: aber was man nun in den medien oder hier drauß macht??!!! geht gar nicht. wenn man es nicht besser wüßte, dann könnte man meinen, die haben ohne den hauch einer chance 5 oder 6 zu null verloren. ja, mit den zwei pfostenschüssen, hatte man auch glück und es hätte deutlicher werden können, aber wäre das dem spiel entsprechend gewesen?

Eins hast Du bei dem Fazit vergessen. Hat irgendjemand überhaupt ansatzweise eine Chance von uns gesehen? Wir waren so harmlos wie lange nicht mehr. Das gibt mir weit mehr zu denken als irgendeine Philosphiererei wie hoch wir und nur in der Vorrunde verloren haben. Gewinnen und weiterkommen kann man nur, wenn man auch auswärts wieder Tore schießt. In den letzten vier Auswärtsspielen gegen spanische Mannschaften kein Tor von Bayern. Das zeigt doch eine wesentliche Schwäche, die hier kaum beleuchtet wird.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(29.09 2016, 07:33)Cookie Monster schrieb: Man hat Jahrzehnte auf dieses Festgeldkonto gespart, welchen Sinn soll es haben das gesamte Konto für 2-3 Spieler zu leeren, die vielleicht 5-10 Jahre beim Klub sind ? Und danach ist das Konto leer und dann ?

Völlig verquere Annahme. Kommt doch immer wieder wahnsinnige Summen zu den Zuschauereinnahmen zusätzlich rein, CL, Fernsehgelder, Sponsoren.
Ich kann es nicht mehr hören.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(29.09 2016, 07:44)Hanna Bach schrieb:
(29.09 2016, 07:33)Cookie Monster schrieb: Man hat Jahrzehnte auf dieses Festgeldkonto gespart, welchen Sinn soll es haben das gesamte Konto für 2-3 Spieler zu leeren, die vielleicht 5-10 Jahre beim Klub sind ? Und danach ist das Konto leer und dann ?

Völlig verquere Annahme. Kommt doch immer wieder wahnsinnige Summen zu den Zuschauereinnahmen zusätzlich rein, CL, Fernsehgelder, Sponsoren.
Ich kann es nicht mehr hören.

Ja, 14 Millionen Gewinn nach Steuern in einem Geschäftsjahr...

Man hat übrigens das Festgeldkonto vor kurzem angegriffen, für die neue Jugendakademie.

Ich kanns halt auch nicht mehr hören, wenns ums finanzielle bei Bayern geht. Jeder von uns kennt die Klubphilosophie. Ob es uns passt oder nicht, wir werden daran nichts ändern können.

(29.09 2016, 07:42)Hanna Bach schrieb:
(29.09 2016, 06:46)AJP242 schrieb: aber was man nun in den medien oder hier drauß macht??!!! geht gar nicht. wenn man es nicht besser wüßte, dann könnte man meinen, die haben ohne den hauch einer chance 5 oder 6 zu null verloren. ja, mit den zwei pfostenschüssen, hatte man auch glück und es hätte deutlicher werden können, aber wäre das dem spiel entsprechend gewesen?

Eins hast Du bei dem Fazit vergessen. Hat irgendjemand überhaupt ansatzweise eine Chance von uns gesehen? Wir waren so harmlos wie lange nicht mehr. Das gibt mir weit mehr zu denken als irgendeine Philosphiererei wie hoch wir und nur in der Vorrunde verloren haben. Gewinnen und weiterkommen kann man nur, wenn man auch auswärts wieder Tore schießt. In den letzten vier Auswärtsspielen gegen spanische Mannschaften kein Tor von Bayern. Das zeigt doch eine wesentliche Schwäche, die hier kaum beleuchtet wird.

Das stimmt auch nicht Hanna, denk an die Megachance von Müller und Ribery. Langsam glaube ich du schaust die Spiele gar nicht...

Ich hatte schonmal angemerkt wie es aussieht und wie
es kommen wird. Nun ist es soweit. Wir sind in Europa max. Arsenal Niveau und in der Liga glücklich noch Erster.
Schalke, Ingolstadt und Hamburg waren unsre Gegner - wie wir gegen die gespielt haben ( meine nicht die Ergebnisse) wissen wir. Und welche Tabellenplätze die 3
inne haben wissen wir auch. Mit solch Leistungen wie zuletzt, brauchen wir zb. nicht nach Leipzig, Dortmund etc.
fahren. Die würden uns in ihrer Euphorie überrollen.
Selbst das Spiel gegen Köln wird kein Selbstläufer.
Noch ist es früh nen Fazit zu ziehen, aber man kann erahnen wohin die Reise gehen könnte.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(29.09 2016, 07:42)Hanna Bach schrieb:

Müller und Ribery in der ersten HZ.
Lewy (Kopfball) und Ribery in der 2.HZ
Glasklarer Handelfemter in der ersten HZ

wir haben zwar für unsere Verhältnisse richtige Scheixxe gespielt, aber man muss jetzt nicht alles zerreißen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag CL: FC Bayern München - Atlético Madrid Beobachter 122 60.179 09.12 2016, 14:17
Letzter Beitrag: Mädel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.