Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Spieltag CL: Bayern München - Dinamo Zagreb
Ich denke (hoffe) mal, dass wir das locker schaukeln werden. Das Spiel wird einerseits wohl unter den Vorzeichen des Dortmund-Spiels stehen, d.h. mit Blick auf einzelne Spieler und vielleicht formative Aspekte, andererseits wird es wohl auch darum gehen, einzelnen Spielern Spielpraxis zu verschaffen.
Lockeres 3:0 - obwohl ich Zagreb diese Saison noch gar nicht gesehen habe Blush

2 zu 0.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ein Heimspiel gegen einen nicht ganz so großen Gegner heißt für mich: Schützenfest! Ich tippe 5:0, in Fröttmaning spielen wir immer stark. Die Kroaten haben sicherlich auch weiche Knie, auswärts beim FC Bayern spielen zu müssen.
#Rekordmeister

Glaube nicht dass Pep so viel durchroutiert. Obwohl ein paar Spieler vor dem Knaller gegen Dortmund schon ein Päuschen vertragen könnten.
Hab grad gelesen, Vidal und Rode angeschlagen. Schade, wenn Rode nicht dabei wäre. Könnte so ein Typ für die Startelf sein. Der hat mich echt überzeugt.

Wer wirklich glaubt, dass das Spiel gegen Dortmund wichtiger ist als das Spiel der in CL...............

Finanziell wäre es sogar sinnvoll das Spiel in der CL zu gewinnen und das Spiel in der Bundesliga zu verlieren. Big Grin
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(28.09 2015, 15:03)Dimi schrieb: Wer wirklich glaubt, dass das Spiel gegen Dortmund wichtiger ist als das Spiel der in CL...............

Finanziell wäre es sogar sinnvoll das Spiel in der CL zu gewinnen und das Spiel in der Bundesliga zu verlieren. Big Grin

mag sein...
aber wenn man mich jetzt vor die Wahl stellen würde, suche dir einen Sieg aus. Gegen Zagreb, oder gegen Dortmund?
ich müsste nicht lange überlegen Wink

aber hoffen wir natürlich mal auf zwei Erfolge!

Ich denke nicht, dass Bayern den Fehler macht Zagreb zu unterschätzen. Die werden das schön seriös angehen...

Falls jemand Lust hat - hier mein Vorbericht: http://dailyfcb.blogspot.de/2015/09/vorb...agreb.html

Eigentlich hätte ich auf Rode in der Startelf getippt, aber nach Pep`s PK... vielleicht darf ja dann Götze mal auf der 8 ran.
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++

Wichtig ist das Spiel auch und ich denke mal es wird nicht soooo viel rotiert werden. Nicht vergessen Dortmund spielt sogar erst am Donnerstag und wir sind am Mittwoch auf der Wiesn. Da können sich die Spieler die restlichen Tage bis Sonntag sogar noch erholen, während der BVB da mehr ins Schwitzen kommt. Wink

Tippe auf ein 3:0... fcbjubel

Ich hoffe auf einen Einsatz von Bernat u. Rafinha auf den Außenpositionen, um Lahm und Alaba eine Pause zu verschaffen. Zusätzlich würde es mich freuen Götze von Beginn zu sehen.
Und dann nach Spielverlauf Spieler frühzeitig runternehmen und für Dortmund schonen.

Mein Tipp: 4:0 und 1:0 zur HZ.

Rotieren und gewinnen, ganz einfache Festlegung.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag CL: Dinamo Zagreb - FC Bayern München Beobachter 94 57.557 11.12 2015, 12:52
Letzter Beitrag: lavl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.