Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Spieltag CL: Bayern München - Dinamo Zagreb
Ok, der Tormann hat geholfen, aber herausgespielt war das Tor wirklich erstklassig.

[emoji123]?[emoji106]?[emoji460]️[emoji460]️[emoji460]️[emoji173]️ Goil!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ - Oscar Wilde - Smile

4:0 Lewy

Oh man...langsam tun die mir aber auch Leid. Big Grin

Da ist mal Thiago nicht alleine im Mittelfeld und wir attackieren aus allen drei Seiten. Das wollte ich sehen!!!!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Jetzt auch noch ein Tor aus einem Eckball.

Weiß jemand zufällig, wie lange das letzte her ist?

Lewa zum zweiten 4:0
Der Reiff geht mir auf den Keks - wie kann man ein Tor so emotionslos kommentieren

Kimmich spielt als wäre er 27 mit 100 CL Spielen auf dem Buckel
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Sack zu

(29.09 2015, 20:11)jaichdenke schrieb: Die Situation in der 9 Minute, wo alle Hand geschrien haben... War das Hand? Ich hätte schwören können dass ich es vom Rang besser gesehen habe als der Schiri

P.S. Danke Telekom für diese 10GBit-Leitung in der Arena <3

Jo war sogar von zweien Hand und einer war definitiv 11m

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag CL: Dinamo Zagreb - FC Bayern München Beobachter 94 57.563 11.12 2015, 12:52
Letzter Beitrag: lavl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.