Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Spieltag CL: Bayern München - Dinamo Zagreb
(29.09 2015, 20:30)jaichdenke schrieb: Volleyaufsetzer Lewy unter die Latte und knapp über der Linie (aber keine Ahnung ob er wirklich drin war)

War er.

Btw Chelsea auch hinten Big Grin Was für geile Ergebnisse (bis jetzt): Chelsea, Arsenal, AS Rom und Barca hinten... genau so muss das sein ^^
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Obwohl ich in der Cl generell zu den Deutschen Klubs halte: barca schießt leverkusen in hälfte 2 noch ab.
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Das könnte die Abschlusstabelle sein - Arsenal auf Platz 4 mit 0 Punkten Big Grin
Edit Chelsea hat leider HSVesk noch den Ausgleich gemacht

(29.09 2015, 20:31)StepMuc schrieb: Leute, das muss UNSER JAHR sein!
Wir spielen herrlichen Fußball und haben einen Bombenkader der auch Ausfälle ohne weiteres verkraften kann!

Gleichzeitig schwächelt die internationale Elite! Barcelona liegt hinten gegen Leverkusen und die englischen Clubs enttäuschen auf ganzer Linie.

Ganz ruhig, am Ende kackt die Ente. Ich erinnere an letzte Saison, da war Barca nach der Hinrunde nichtmal eine Erwähnung für den Titel wert. Wir spielen gut, es ist aber eben nur Zagreb, bei allem Respekt für den Gegner. Ich hoffe aber du hast recht 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Wir spielen herrlichen Fußball und haben einen Bombenkader der auch Ausfälle ohne weiteres verkraften kann!

Gleichzeitig schwächelt die internationale Elite! Barcelona liegt hinten gegen Leverkusen und die englischen Clubs enttäuschen auf ganzer Linie.

Ich will ja deine Euphorie hier nicht bremsen, aber komm mal wieder runter. Bisher hat sich immer gezeigt, dass nicht im Herbst sondern im Frühjahr die Form und Ergebnisse zählen.
Und dann nicht immer beschreien das mit den Ausfällen, da wird noch einges kommen und ob wir das ersetzen können ist fraglich.
Also bleib auf demk teppich, ich feiere gerne mit, aber wenns soweit ist. nicht nach drei Wochen Saison.

Di kannst Barcas Schwäche feiern wenn sie als 3ter Euro League spielen. Wink

Aber sehr geiles Spiel von uns, Götze mit dem 2ten CL Tor, Lewy macht weiter wie gewohnt, einfach geil.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(29.09 2015, 20:36)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:

Ich will ja deine Euphorie hier nicht bremsen, aber komm mal wieder runter. Bisher hat sich immer gezeigt, dass nicht im Herbst sondern im Frühjahr die Form und Ergebnisse zählen.
Und dann nicht immer beschreien das mit den Ausfällen, da wird noch einges kommen und ob wir das ersetzen können ist fraglich.
Also bleib auf demk teppich, ich feiere gerne mit, aber wenns soweit ist. nicht nach drei Wochen Saison.

So true.
In den vergangenen Jahrenr haben wir auch Rom in der CL Quali mit 7:0 abgeschossen.
Danach kamen die Verletzten und barca wurde immer stärker, genauso wie Madrid.
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Was ist denn das für ein Gegner ? Schauen von Minute 1 an nur zu und kassieren zurecht die Buden. Big Grin

(29.09 2015, 20:42)Cookie Monster schrieb: Was ist denn das für ein Gegner ? Schauen von Minute 1 an nur zu und kassieren zurecht die Buden. Big Grin

45 Mal hintereinander nicht verloren, sieht man, was das aussagt über die Qualität einer Mannschaft, die die Valachei beherrscht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag CL: Dinamo Zagreb - FC Bayern München Beobachter 94 57.544 11.12 2015, 12:52
Letzter Beitrag: lavl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.