Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Spieltag CL: Tottenham Hotspur - FC Bayern München
Coutinho sagt, Kovac hat der Mannschaft nach der eher schwachen ersten Hälfte zur Halbzeit genau erklärt, was sie ändern muss. Dadurch konnten man Tottenham letztlich so klar besiegen:

P Coutinho: "It was a great game against a great opponent. We struggled a bit in the first half but at HT, the coach told us what needs to be changed. It was a good talk, about better positional play, better structure in midfield & better ball control. We upped our game" [Bild]

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...4323273732

Sollte Kovac lernfähig sein?!?

(02.10 2019, 07:17)Tholas schrieb:
(29.09 2019, 18:00)Fritzitelli schrieb: Endlich bekommen wir einen richtigen Brocken als Gegner. Der letztjährige CL Finalist kommt genau richtig.
Und dann noch auswärts. Perfekt um mal eine richtige Lektion verpasst zu bekommen. 
Ich freue mich schon total aufs Spiel. Dann kann Uli mal sehen, wie es tatsächlich um uns steht. 
Hoffentlich wurschteln wir uns nicht zu einem Remis oder gar einen Sieg. Es muss richtig einschlagen bei uns.
Son und Kane sind hoffentlich in Torlaune.

Dieses Spiel unter Kovac ist kaum zu ertragen. Wir sind der FC Bayern. Das muss man am Spiel erkennen können und nicht 
nur am Trikot. Das bekommt Kovac nicht gebacken. 

Mein Wunschergebnis: behalte ich lieber für mich.  Wink

...absolut unterirdisch, wie sich vermeintliche Fans hier aufführen und alles Erdenkliche schlecht reden. Was ist das für eine Mentalität und vor allem Anspruch? Exemplarisch - wie ich finde - der erste Post zu diesem tollen gestrigen Spiel...der eigenen Mannschaft eine Niederlage zu wünschen ist bezeichnend.

Mein Fazit => Tabellenerster in der Liga...Tabellenerster in der Champions League mit einem sensationellen Auswärtssieg gegen den letztjährigen Finalisten und letzte Saison das Double geholt. Wann hören die Kritiken zu Kovac hier eigentlich auf....?? wenn man auswärts 5:0 und jedes Heimspiel zweistellig gewinnt?

Vielleicht kümmert man sich ja schon einmal um Zidane - der ist nicht mehr allzu lange bei Real  Confused

Erfreut euch lieber mal an der derzeitigen Entwicklung und steht zu unserer Mannschaft.

Schöne Grüße

T.S.

Die Mannschaft hat meinen Beitrag auch gelesen und mir gezeigt, wo der Hammer hängt. 
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(02.10 2019, 17:04)Boeschner schrieb: Coutinho sagt, Kovac hat der Mannschaft nach der eher schwachen ersten Hälfte zur Halbzeit genau erklärt, was sie ändern muss. Dadurch konnten man Tottenham letztlich so klar besiegen:

P Coutinho: "It was a great game against a great opponent. We struggled a bit in the first half but at HT, the coach told us what needs to be changed. It was a good talk, about better positional play, better structure in midfield & better ball control. We upped our game" [Bild]

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...4323273732

Was Kovac wirklich gemacht hat? Er hat Thiago gebracht. Mehr nicht.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(02.10 2019, 17:26)Dimi schrieb: Was Kovac wirklich gemacht hat? Er hat Thiago gebracht. Mehr nicht.

Geil, wie bist du an die Karten für den Kabinenbesuch gekommen ?
Gab es die bei Ebay oder Amazon ?

Kovac wahrscheinlich so: "Mehr Herz! Mehr Einsatz! Mehr Kampf! Mehr Laufen! Los jetzt Männer!"

Und Coutinho dann so "PACK MAAAAAS!!!"

(02.10 2019, 17:58)el-capitano schrieb:
(02.10 2019, 17:26)Dimi schrieb: Was Kovac wirklich gemacht hat? Er hat Thiago gebracht. Mehr nicht.

Geil, wie bist du an die Karten für den Kabinenbesuch gekommen  ?
Gab es die bei Ebay oder Amazon  ?

Nee, das Lustige ist doch, dass er zu seinem Glück gezwungen wurde. Oder glaubst du er hätte ohne die Verletzung von Alaba so gehandelt? Thiago einen "Denkzettel" zu verpassen? Okay, kann man machen. Aber dann für ein uneingespieltes (!) Duo, warum? Das hat man auch sofort gesehen, immerhin war Tolisso nicht ganz "dabei" und hat einen Fehler nach dem anderen gemacht. Nochmal: Mit Thiago im Spiel und Kimmich RV sah es wieder gut aus. Das hat nichts mit Kovac zu tun, oder hat er hier jemals nach der Halbzeitpause irgendetwas außer sein "Gehen wir mit 2 Toren in Führung, stehen wir tiefer und kontern wie Angsthasen" bewirkt? Kovac und Taktik, ich lach mich tot.

Kovac hat mit dem Spiel jetzt seinen Job bis zum Achtelfinale sicher. Lustig wird es jetzt wenn sich vorne keiner verletzt und Müller nach Spielzeit bei Papa Uli schreit. Mir persönlich gefällt das Ergebnis, die zweite Halbzeit war super anzuschauen und ich habe mich für Lewy und Gnabry gefreut! Schauen wir mal ... Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Thiago macht einmal ein wackliges Spiel, schon fängt die Presse an zu Jammern, und ein paar einfältige Fans, die aus irgendeinem Grund sowieso immer schmollen wenn man Thiago lobt, fallen gleich drauf rein. Doppelmoral ist das. Wäre Coutinho nicht hier, würde da vorn immer noch Müller rumturnen mit einer Nichtleistung nach der anderen. Das Spiel hat gezeigt, dass Thiago nicht ersetzbar ist. Punkt aus.
Einige Fans haben grundsätzlich das deutsche Spießbürgerdenken, das Stars misstrauisch beäugt. Thiago ist Peps Transfer, und wer Pep nicht akzeptieren wollte und misstraut hat, der hat auch heut noch was gegen Thiago, und das kann man am besten raushängen lassen, wenn man an ihn andere Maßstäbe anlegt. 
Man könnte auch einfach zugeben dass er nicht ersetzbar ist, schon gar nicht durch Tolisso, aber das lässt das Ego nicht zu.

Kovac wechselt grundsätzlich nicht rechtzeitig. Sieht man immer und immer und immer wieder. Der Wechsel zur Halbzeit wäre wahrscheinlich erst ab der 65. Minute gekommen.

Lewy
Coman-Thiago-Couthino-Gnabry
Martinez
Alaba-Süle-Boateng-Kimmich
Neuer

Das ist die Startformation fürs CL Finale.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(02.10 2019, 20:22)Fritzitelli schrieb: Lewy
Coman-Thiago-Couthino-Gnabry
Martinez
Alaba-Süle-Boateng-Kimmich
Neuer

Das ist die Startformation fürs CL Finale.
Mal schauen, wie sich Hernandez macht, wenn er mal in der IV spielen darf und nicht links außen.

Aber das wäre schon sonst die richtige Aufstellung ![emoji106]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag CL: FC Bayern München - Tottenham Hotspur Boeschner 96 36.414 12.12 2019, 14:16
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.